Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zelten mit Kleinkind

  1. #1
    Djamina ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Zelten mit Kleinkind

    Hallo.

    Wir wollen diesen Sommer zum ersten Mal Zelten fahren (Frankreich, evtl Spanien).
    Habt ihr Tipps, was man unbedingt beachten sollte, bzw. was man mit einem gerade 3jährigen beim Zelten unbedingt dabei haben sollte?!

    Sommerliche Grüße! ☀️🏕

  2. #2
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Zelten mit Kleinkind

    Zitat Zitat von Djamina Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Wir wollen diesen Sommer zum ersten Mal Zelten fahren (Frankreich, evtl Spanien).
    Habt ihr Tipps, was man unbedingt beachten sollte, bzw. was man mit einem gerade 3jährigen beim Zelten unbedingt dabei haben sollte?!

    Sommerliche Grüße! ☀️��
    Als wir vor vielen Jahren mit unserem damals fast Dreijährigen gezeltet haben, war das Töpfchen elementar wichtig. Er war noch nicht lange trocken und die Toilette weit von unserem Zeltplatz entfernt - gerade beim großen Geschäft war ich froh das Töpfchen dabei zu habe. Ansonsten Windeln, Schnuller, Sonnencreme, Sonnenhut, Taschenlampe!, Kuscheltier und was man sonst so im Urlaub braucht.

  3. #3
    linebdp ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Zelten mit Kleinkind

    Matschhose. Waschlappen. Waschmittel.

  4. #4
    MoumiRaupe ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Zelten mit Kleinkind

    Es liegt zwar nicht in Frankreich, aber wir haben in diesem Familiencamp sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Zwergencamp richtet sich extra an Familien mit Kleinkindern. Dort wird an alles gedacht, was kleine Kinder im Camping-Urlaub brauchen. Uns und den Kindern hat es dort sehr gut gefallen. Vielleicht ist es ja auch etwas für euch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •