Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Babyernährung in USA!? Welche Brei/Breisorten gibt es?

sinzen ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: Babyernährung in USA!? Welche Brei/Breisorten gibt es?

Nochwas, an Hotels haben wir im Marriot Residence Inn gewohnt als wir hier angefangen haben und das war echt gut und schoen grosse Zimmer und die haben auch ein kleines Abendessen inclusive Mo- Do, echt ganz praktisch fuer Familien. Das ist auf der Congress Road.

Zwillinge0806 Gast

Hallo!
    Vielen Dank für Deine Nachricht. Kein Problem das Du erst jetzt geantwortet hast. Fliegen ja nicht gleich morgen ;-)
    Aber langsam geht der Streß los. An was man alles denken muss...außer Brei und so. Werde den Griessbrei und die Michnahrung mitbringen und den Rest dort kaufen.Danke für den Hoteltip. Das ist momentan unser hauptproblem ;-) Ein gutes Hotel zu finden das kein Vermögen kostet...Kann mich sehr gerne melden wenn wir da sind, Wird aber erst im April sein(3.4-6.4)
    So, dann schaue ich gleich nochmal wegen dem Hotel!
    Vielen Dank und bis bald!
    Gruß aus Berlin
    Vanessa

Zwillinge0806 Gast

Hallo!
    Vielen Dank für Deine Nachricht. Kein Problem das Du erst jetzt geantwortet hast. Fliegen ja nicht gleich morgen ;-)
    Aber langsam geht der Streß los. An was man alles denken muss...außer Brei und so. Werde den Griessbrei und die Michnahrung mitbringen und den Rest dort kaufen.Danke für den Hoteltip. Das ist momentan unser hauptproblem ;-) Ein gutes Hotel zu finden das kein Vermögen kostet...Kann mich sehr gerne melden wenn wir da sind, Wird aber erst im April sein(3.4-6.4)
    So, dann schaue ich gleich nochmal wegen dem Hotel!
    Vielen Dank und bis bald!
    Gruß aus Berlin
    Vanessa

Seite 2 von 2 ErsteErste 12