Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    mk2702 ist offline Stranger

Standard Wer hat Tipp für Urlaub mit Kinderbetreuung

Hallo!

Jedes Jahr das gleiche tagelange Internet Suchen nach Urlaub mit Kinderbetreuung und dann fährt man doch wieder ins Ferienhaus. Ich kann nicht mehr!! Bin dringend Urlaubsreif. Vor ein paar Jahren waren wir in Österreich / Mittersil Kinderhotel Felben. Das war toll und nur zu empfehlen aber leider hat es meinem Mann nicht so gut landschaftlich gefallen. An Nord und Ostsee ist wenig wie ich finde und das was man bei Familotel bekommt entspricht nicht dem Standart den man in Österreich bekommt. Ich bin immer wieder schockiert wenn ich bei Holidaycheck die Deutschen familotels googel. Wir haben drei Kinder 3,8 und 9 Jahre und ganz wichtig wäre es mal ein Urlaubsziel zu haben bei dem auch der Kleine betreut wird und zwar zuverlässig. Wir haben leider keine Familienangehörigen zu denen wir die Kinder geben könnten um mal etwas allein zu machen und da ist der Urlaub die einzige Möglichkeit. Bis auf 2 Wochen vor 4 Jahren in Felben waren wir nie ohne Kinder auch nicht hier zuhause mal abends. Mir fehlt langsam die Kraft und daher suche ich nach einem Uraubsziel mit profi Kinderbetreuung und allem drum und dran. Hat jemand einen Tipp. Ich wäre euch wirklich dankbar!
    Gruß Anke

Janchen ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Wer hat Tipp für Urlaub mit Kinderbetreuung

Schau mal, hier waren wir dieses Jahr und letztes Jahr:
    www.felsenhof.com
    Das ist in Österreich, Flachau-Reitdorf.
    Landschaftlich sehr schön, da gibs Berge, Seen, Flachau liegt auf einem Plateau, d.h. es ist wirklich flach *gg* und man kann da sehr gut Radfahren. Salzburg ist ca. 1/2 Stunde entfernt, es gibt jede Menge Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten für Kinder und Erwachsene in der Nähe. Kinderbetreuung im Hotel ist montags bis freitags ganztägig. Wir hatten eine Familiensuite mit sehr viel Platz, alles super!

urmel1977 ist offline journey (wo)man

Wenn Ihr Österreich und Ost-/Nordsee nicht wollt, wie wäre es mit

- Robinson Club
    - Aldiana Club
    - Club Med
    .
    .
    .

Für das nötige Kleingeld gibt es im Reisebüro sicher das richtige für Euch!

assimum ist offline Stranger

zwar in östtereich, aber vielleicht doch was "anderes": www.family.tirol.at - nicht die hotels, sondern die dörfer - man kann in der ferienwohnung, auf dem bauernhof, im privatquartier oder auch im hotel wohnen, wenn man eben in einem partnerbetrieb wohnt, ist die kinderbetreuung kostenlos oder ziemlich günstig, manche der dörfer bieten auch schon betreuung für 3jährige - einfach mal durchschauen. jedes jahr gibt es ein neues motto, und das meiste findet in der natur draußen statt.

maigloeckchen ist offline Urgestein

Zitat Zitat von urmel1977 Beitrag anzeigen

- Robinson Club
    - Aldiana Club
    - Club Med
    .
    .
    .

und wenn man jetzt bucht, bekommt man für 2009 auch noch einen guten platz auf der warteliste :p

cosima ist offline Urgestein

Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    und wenn man jetzt bucht, bekommt man für 2009 auch noch einen guten platz auf der warteliste :p
    naja das gilt aber grundsätzlich. Wem jetzt einfällt dass er in diesen Ferien in Urlaub möchte ist halt geringfügig zu spät dran

wollt ihr in diesem Jahr in den Ferien in Urlaub ??
    Das ist etwas spät für die Suche.
    Ansonsten kann ich die Clubs auch nur empfehlen:

- Robinson
    - Aldiana etc.

darauf achten dass Kinder unter 4 betreut werden.
    Es gibt Clubs da geht die Kinderbetreuung an sieben Tagen die Woche von neun Uhr morgens bis neun Uhr abends, und die Kinder wollen da auch hin. Ist allerdings eine Geldfrage.

Und ganz ehrlich: Wenn ich Jahre ohne Urlaub war dann wär mir die Meinung des Mannes zur Landschaft ziemlich egal

Janchen ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von urmel1977 Beitrag anzeigen

- Robinson Club
    - Aldiana Club
    - Club Med
    .
    .
    .

Aber ganz ehrlich: welche Familie kann das denn noch bezahlen? Wenn man ganz kleine hat, und noch nicht an Ferienzeiten gebunden ist, gehts ja vielleicht grade noch.
    Bei uns wären da allein für uns Erwachsene schon 5000 Euro weg, mit Kindern bestimmt rund 8000 Euro. Und das für 2 Wochen Urlaub???

kati1966 ist offline Urgestein

http://www.ringberghotel.de/

schau mal hier , ist ganz nett dort .

Zitat Zitat von Janchen Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich: welche Familie kann das denn noch bezahlen? Wenn man ganz kleine hat, und noch nicht an Ferienzeiten gebunden ist, gehts ja vielleicht grade noch.
    Bei uns wären da allein für uns Erwachsene schon 5000 Euro weg, mit Kindern bestimmt rund 8000 Euro. Und das für 2 Wochen Urlaub???
    ja das ist teuer, sogar sehr teuer.
    Aber sie hat ja nicht nach Budget gefragt, sondern nach Kinderbetreuung. Und die gibt es in diesem Clubs nunmal umfassend