Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Fliegen mit sehr aktivem Kind/Beschäftigung

emya ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Fliegen mit sehr aktivem Kind/Beschäftigung

Das kenne ich nicht. Wir waren im Sinbad-in Hurghada...die Promenade dort sieht super aus.Alles neu und sauber und groß....:D

Wir sind damals noch direkt geflogen ,als die Zwillinge noch nicht zahlen mussten. Wir haben dort für 4 Sterne All in...2 Wochen 2200 € bezahlt.(2 Erw+2 Kinder)

...und wir hatten keinen Durchfall.....da haben immer viele Angst vor...

karina1178 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von emya Beitrag anzeigen
    Das kenne ich nicht. Wir waren im Sinbad-in Hurghada...die Promenade dort sieht super aus.Alles neu und sauber und groß....:D

Wir sind damals noch direkt geflogen ,als die Zwillinge noch nicht zahlen mussten. Wir haben dort für 4 Sterne All in...2 Wochen 2200 € bezahlt.(2 Erw+2 Kinder)

...und wir hatten keinen Durchfall.....da haben immer viele Angst vor...
    Ist ja lustig- im Club Sindbad (so hieß es damals noch) , war ich vor knapp 10 Jahren :)
    Mittlerweile sind es ja 2 Hotels (hab ich im Katalog gesehen). Ich war auch drauf und dran, daß zu buchen, habe mich aber dann vom Bel Air Azur überzeugen lassen.

User Info Menu

Wir sind zufllig im Sinbad gelandet. Und durch eine Falschbuchung hatten wir erst kein Zimmer .....und dann .....2 Riesen- Doppelzimmer mit Verbindungstür:D Das war super. Und die Minidisco von denen war toll.Kinder hatten ihren Spaß. Aber bei den größeren besseren Hotels kann man ja nichts falsch machen. wir hatten bisher nie was schlimmes zu meckern in Ägypten- Eher in Tunesien

karina1178 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von emya Beitrag anzeigen
    Wir sind zufllig im Sinbad gelandet. Und durch eine Falschbuchung hatten wir erst kein Zimmer .....und dann .....2 Riesen- Doppelzimmer mit Verbindungstür:D Das war super. Und die Minidisco von denen war toll.Kinder hatten ihren Spaß. Aber bei den größeren besseren Hotels kann man ja nichts falsch machen. wir hatten bisher nie was schlimmes zu meckern in Ägypten- Eher in Tunesien
    Oh ja- Tunesien. Das ist ganz schwierig.
    Ich war vor ein paar Jahren mal in Sousse. Hotel wär eigentlich o.k. gewesen, aber es war total überbucht. Dort kamen Gäste an, die gebucht hatten, aber es standen keine Zimmer mehr zur Verfügung. Ich habe damals 2 Wochen genau neben dem Fahrstuhl ein Zimmer gehabt. War auch nicht der Brecher.
    Der hoteleigene Strand wär ja schön gewesen, hätten da nicht ständig irgendwelche Hunde hingepinkelt *pfui*

User Info Menu

Wir hatten ein 3 Sterne Hotel in Sousse. Da waren Käfer und Ameisen in den Zimmern. Der Strand war voll von Müll(Pampers)....in der Stadt standen Kutschen-die Pferde stanken zum Himmel(arme Viecher)....durch die Gullis kamen durch Unwetter (september) jede Menge Kakerlaken...
    Einzig die Tour in die Wüste und co war toll.

Das Essen war auch nicht dolle...Vielleicht haben wir aber auch einfach nur viel Pech gehabt....

Kia_sweden ist offline Stranger

User Info Menu

Hier sind noch ganz gute Ideen: Die Mary Poppins Tasche:

http://creativeoutletdesigns.blogspo...ppins-bag.html

Leider auf englisch und eigentlich fuer Autofahrten, aber das kann man ja anpassen!
    (ich freu mich schon, wenn ich so eine Tasche zusammenstellen kann! Aber das dauert ja noch ein bisschen....!)

Viel Spass!

Kia

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234