Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Urlaub auf dem Bauernhof auf Mallorca?

  1. #1
    Beatrice5 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Urlaub auf dem Bauernhof auf Mallorca?

    Hallo,

    ich habe von Ferienanlagen auf Mallorca gehört, wo es viele Tiere für die Kinder gibt. Meine 4-jährige Tochter ist ganz wild auf Tiere. Hat jemand Erfahrungen, wo es für Kinder schön ist? Wir möchten über Ostern reisen. Kann man da schon im Meer baden? Wenn nicht, sollten wenigstens Tiere da sein. Kann man den Kinderwagen für unsren Jüngsten im Flugzeug mitnehmen? Oder wie macht man das?
    Freue mich über Tipps!!

  2. #2
    Wusel72 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub auf dem Bauernhof auf Mallorca?

    Ich habe hier mal geschaut:

    http://www.auf-nach-mallorca.info/finca-son-cifre-nou/

    Allerdings wollen wir lieber ein Haus und keine Wohnung haben und mehr fuer uns sein.

    Wir suchen momentan in der Gegend um Can Picafort (soll einen super Strand haben) und Pollensa. Beides ist im Nordosten der Insel.

    Ostern kann kritisch sein mit Temperaturen, darauf verlassen wuerde ich mich nicht.

    Normalerweise ist ein Kinderwagen mitnehmbar, allerdings hat jede Fluggesellschaft ihre eigenen Vorstellungen darueber. Einige kostenlos, andere rechnen es auf die Gepaeckstuecke an. Am besten direkt Kontakt aufnehmen oder auf deren Webseite gehen.

  3. #3
    IngridMaria ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub auf dem Bauernhof auf Mallorca?

    Zitat Zitat von Wusel72 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier mal geschaut:

    http://www.auf-nach-mallorca.info/finca-son-cifre-nou/

    Allerdings wollen wir lieber ein Haus und keine Wohnung haben und mehr fuer uns sein.

    Wir suchen momentan in der Gegend um Can Picafort (soll einen super Strand haben) und Pollensa. Beides ist im Nordosten der Insel.

    Ostern kann kritisch sein mit Temperaturen, darauf verlassen wuerde ich mich nicht.

    Normalerweise ist ein Kinderwagen mitnehmbar, allerdings hat jede Fluggesellschaft ihre eigenen Vorstellungen darueber. Einige kostenlos, andere rechnen es auf die Gepaeckstuecke an. Am besten direkt Kontakt aufnehmen oder auf deren Webseite gehen.
    Ich kann den Tipp von Wusel 72 bestätigen. Unter "Auf nach Mallorca" gibt es mehrere Bauernhof - Fincas mit Tieren. Unsere Lieblingsfinca ist S'Hort de sa Begura :)

  4. #4
    Beatrice5 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub auf dem Bauernhof auf Mallorca?

    Danke Wusel, danke Ingrid Maria, für den Tipp. Wir haben dort ein Finca Appartement gebucht (Finca Son Cifre Nou) und ich freue mich riesig auf den Urlaub. Das hätte ich allein niemals gefunden. Empfehlungen sind echt gut. Nach den Ferien berichte ich Euch, wie's war.
    Ich bin alle paar Tage auf der Webseite, guck die Bilder an und freue mich :-)
    Ach ja, wegen Flug, Kinderwagen, Mietwagen usw. hat uns Frau Eitel super beraten.

  5. #5
    Roellchen Gast

    Standard Re: Urlaub auf dem Bauernhof auf Mallorca?

    Da werde ich ja ganz neidisch. Wir haben auch schon 2x über diese HP unseren Mallorca Urlaub gebucht. Es ist wirklich alles problemlos Verlaufen. Ich wünsche euch viel Spaß!
    Unseren Mietwagen haben wir über recordrentacar.com gebucht, Kindersitz konnten wir auch direkt mitbuchen. Er war sogar noch original verpackt.

  6. #6
    Beatrice5 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub auf dem Bauernhof auf Mallorca?

    Mein Urlaubs-Bericht, wie versprochen: Leider sind wir seit 3 Wochen wieder zu Hause, der Alltag hat uns wieder.
    Die Webseite hat nicht zu viel versprochen. Wir hatten einen tollen Urlaub. Die anderen Gäste hatten auch Kinder und wir hatten netten Kontakt. Wir wollen uns sogar nächstes Jahr wieder treffen. Der Pool war kindersicher eingezäunt, das ist wirklich beruhigend. Die Finca ist piksauber und Isabel hat uns jeden Morgen die Eier anderes zubereitet, immer frisch natürlich. Sogar der Ententeich ist eingezäunt. Zum Meer sind wir mehrmals gefahren, aber eigentlich wollten wir gar nicht von der Finca weg.
    Danke nochmals für den Tipp!!!!!!!!

  7. #7
    cube131 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub auf dem Bauernhof auf Mallorca?

    Auch wenn die Frage schon älter ist, möchte ich trotzdem antworten, da ich im Juni dieses Jahres ebenfalls auf die Suche nach einem Bauernhofurlaub auf Mallorca gemacht habe:
    auf-nach-mallorca.de bietet wirklich erstklassigen Service! Wir waren auf der Finca Son Sureda und das war wirklich toll!!! Schildkröten und Meerscheinchen vor Ort, kostenloses Ponnyreiten 1x die Woche, toller Spielplatz, Sandkasten und Pool. Die Besitzer Yolanda und Tony geben sich die größte Mühe, und das m.E. mit Erfolg!!!
    Ja, es ist kein Bauernhof mit Nutztieren, sondern eher ein Vorzeigehof, welcher sehr sauber und gepfelgt ist.
    Die Vermittlerinnen (auf nach Mallorca) geben nutzliche Tipps, wenn es an die Auswahl geht.

    Als 2. Tipp möchte ich die Seite fincas.de nennen. Hierüber habe ich zwar selbst noch nicht gebucht, jedoch stehen einem wertvolle Kriterien für die Auswahl zur Verfügung und auch "unsere" Finca, welche wir direkt gebucht haben, wird hier angeboten. Auf der Internetseite unter dem Namen Encanto, direkt unter finca Sa Cova Vella (bei Manacor) zu finden/buchen.
    Und hier arbeitet der Bauer noch selbst auf dem Feld: 250 Schweine, Hunde, Katzen, Meerschwinchen und Ponys: es darf jeden Abend kostenlos geritten, und auch gerne mal mit dem Trecker zum Schweine-füttern gefahreren werden (selbstverständlich mit dem Bauern ;-)--meine Tochter hat es geliebt!

    Kinder-Autositz und Buggy werden kostenlos von der Airline mitgenommen.
    Check24 bieten tollen Service bei der Auswahl von Mietwagen.Sehr schlechte Erfahrung mit dem Vermieter Goldcar!!!Dieser betreibt Abzocke mit Verkauf von Zusatzversichrrungen vor Ort!

    Strände: im Norden Serra de Marina und im Osten Cala Anquilla. Beide traumhaft!!!

    Mallorca ist und bleibt eine fanatastische Insel und diese Urlaube bieten ein wunderbares Landleben- es ist halt ein Urlaubs-Landleben ;-)
    Viel Spaß beim Verreisen!!!

  8. #8
    MoumiRaupe ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub auf dem Bauernhof auf Mallorca?

    Da kann ich dir den Reiseveranstalter ReNatour empfehlen: Die haben sich auf Natururlaub für Familien mit Kindern spezialisiert und bieten auch eine große Auswahl für Urlaub auf dem Bauernhof: Urlaub auf dem Bauernhof mit Kindern buchen > renatour.de

    Unseren Kindern hat der Urlaub total super gefallen und auch für uns Eltern war es eine interessante Woche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •