Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
Like Tree1gefällt dies

Thema: familiengerechtes Auto

ThomasA ist offline journey (wo)man

Standard Re: familiengerechtes Auto

Zitat Zitat von Sofiasfamily Beitrag anzeigen
    Meine beste Freundin hat seit letzten Montag einen Jaguar E-Pace, der ist so in dem Q3, GLA Format, vllt. wäre das ja nich was für euch.
    Lustiger Weise habe ich an den auch schon gedacht, wo der letztens vor mir war. Der hatte mir ganz gut gefallen, den habe ichsüchtig gleich mal konfiguriert. Der Evoque ist ja eigentlich genau das gleiche Fahrzeug, eben nur von Range Rover... der wäre auch noch etwas, kostet auch so ziemlich gleich.

Zitat Zitat von SchweizerJulia Beitrag anzeigen
    Hat meine Nachbarin auch, der ist recht schön und preislich auch in Ordnung.
    Gut. Darf man fragen, welche Farbe Dein Range Rover Sport hat? :)

Mal eine andere Frage: Was haltet ihr denn von Plug-in Hybriden? Hat einer Erfahrungen damit?
    Hab noch keine Erfahrungen damit gemacht, jedoch habe ich etwas recherchiert. Ich glaube, dass sich ein Plug In bei meiner Frau echt rechnen würde, sie fährt hier ziemlich in der Nähe rum, also nicht so viele Kilometer, da wäre der Elektromotor ausreichend u d dann kann man je nach Bedarf den Benziner dazu schalten. Die Beschleunigung wäre dann auch etwas besser.
    Aber ich müsste mal in Erfahrung bringen, wie das mit dem Laden in der Hausgarage so funktioniert.

Zitat Zitat von ThomasA Beitrag anzeigen
    Hab noch keine Erfahrungen damit gemacht, jedoch habe ich etwas recherchiert. Ich glaube, dass sich ein Plug In bei meiner Frau echt rechnen würde, sie fährt hier ziemlich in der Nähe rum, also nicht so viele Kilometer, da wäre der Elektromotor ausreichend u d dann kann man je nach Bedarf den Benziner dazu schalten. Die Beschleunigung wäre dann auch etwas besser.
    Aber ich müsste mal in Erfahrung bringen, wie das mit dem Laden in der Hausgarage so funktioniert.
    Es hätte mich echt mal gereizt, aber es rentiert sich bei meinen Strecken leider nicht so wirklich, da ich viel unterwegs bin. Aber im Grunde würde mir solch ein Fahrzeug auch mal gefallen...

Zitat Zitat von ThomasA Beitrag anzeigen
    Gut. Darf man fragen, welche Farbe Dein Range Rover Sport hat? :)
    Die Farbe nennt sich „Scafell grey“ , das ist eine Sonderfarbe, daher weiß ich nicht genau, ob es die für alle Range Rover Modelle gibt.

Die Farbe nennt sich „Scafell grey“ , das ist eine Sonderfarbe, daher weiß ich nicht genau, ob es die für alle Range Rover Modelle gibt.
    Die Farbe ist wirklich toll, jedoch gibt es die für den Evoque nicht... schade, hätte uns gut gefallen.

Sofiasfamily ist offline journey (wo)man

Ich find Plug-In eigentlich ganz gut, die tun was für die Umwelt ohne, dass man viel verzichten muss. Meinen A5 als Cabrio gab es leider nicht als Plug-In sonst hätte ich den mit dem Motor genommen.

Wie wäre es denn mit dem Mini als Elektroauto oder den Countryman als Plug In?
    Wenn du einen Volvo haben möchtest, den XC40 gibt es auch als Plug In

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456