Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Lenilenii ist offline Stranger

Standard Schwanger im ersten üz?

Hallo ihr Lieben,
    ich habe seit 12 Jahren die Pille genommen. Am 28.10 habe ich sie abgesetzt und meine Abbruch Blutung bekommen.
    Ich hab absolut keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist🤷🏼*♀️.
    Jedenfalls hatte ich am 24.11, also zyklustag 24, ungeschützten Geschlechtsverkehr, allerdings ohne Samenerguss. Ich bin jetzt seit 11 Tagen überfällig, wenn ich von einen Zyklus von 28 Tage ausgehe.
    Seit 3 Tagen habe ich Unterleibschmerzen, Blähungen und mir ist etwas flau im Magen. Wie wahrscheinlich ist es, das ich im ersten üz trotz ci schwanger geworden bin??🙃 und wann würdet ihr testen?

lG

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

Standard Re: Schwanger im ersten üz?

Zitat Zitat von Lenilenii Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe seit 12 Jahren die Pille genommen. Am 28.10 habe ich sie abgesetzt und meine Abbruch Blutung bekommen.
    Ich hab absolut keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist����*♀️.
    Jedenfalls hatte ich am 24.11, also zyklustag 24, ungeschützten Geschlechtsverkehr, allerdings ohne Samenerguss. Ich bin jetzt seit 11 Tagen überfällig, wenn ich von einen Zyklus von 28 Tage ausgehe.
    Seit 3 Tagen habe ich Unterleibschmerzen, Blähungen und mir ist etwas flau im Magen. Wie wahrscheinlich ist es, das ich im ersten üz trotz ci schwanger geworden bin??�� und wann würdet ihr testen?

lG
    ca. 20 Tage nach dem ungeschützen Verkehr würde ich mal testen. Dann sollte der Test aussagekräftig sein.

wollmäuschen ist offline journey (wo)man

Sogar schon nach 18, wenn man mit Morgenurin testet :) Ich würde in dem hier beschriebenen Fall aber nicht von einer Schwangerschaft ausgehen, weil beim CI eigentlich wenig passieren kann.

Denke, dein Zyklus spinnt nach dem Absetzen der Pille einfach. Das geht ca der Hälfte der ehemaligen Pillenanwenderinnen so, dass es bis zu 9 Zyklen dauert, bis sich wieder alles einpendelt. Bis dahin können auch Zyklen mit 50 oder 100 Tagen durchaus vorkommen, ohne dass man schwanger oder überfällig wäre.

Vertigo ist offline buntes etwas