Like Tree60gefällt dies

Thema: Spielplatznamen für alle

dierosine ist offline Happy doppel Mami

Standard Re: Spielplatznamen für alle

Zitat Zitat von coruja Beitrag anzeigen
    Aldona ist ja ungewöhnlich, habe ich noch nie gehört. Woher kommt der?

Mir gefallen von deiner Liste:
    Nils
    Rosa
    Paul
    Luis
    Emilia
    Marie
    hab auch mal gegooglt, da ich dachte ich habe was falsch verstanden.
    Weiblicher Vorname Aldona - Informationen zu Bedeutung und Herkunft dieses Mdchennamen - Baby-Vornamen.de

Elyse ist offline Legende

Zitat Zitat von dierosine Beitrag anzeigen
    Ups, es gab sogar eine Königin mit diesem Namen.

Love is the answer

-Suedwind- ist offline angekommen...

Zitat Zitat von dierosine Beitrag anzeigen
    Justus
    Rosa
    Lilly
    Emilia
    Marie
    Die mag ich.
    ...wieder als Frl.Pinia unterwegs!!!

Gast

Heute gesehen: Auf dem Rücken eines Holländers stand riesengroß über die gesamte Breite "Justin" plus Geburtsdaten (der Junge ist 11).
    Dann dreht der Mensch sich um und auf seinem Bauch (!) steht genauso riesengroß und fett "Jaimy" plus Geburtsdaten.
    Was man im Sommer an halbnackten Menschen nicht alles zu sehen kriegt...

Elyse ist offline Legende

Zitat Zitat von Ms.Mabel Beitrag anzeigen
    Heute gesehen: Auf dem Rücken eines Holländers stand riesengroß über die gesamte Breite "Justin" plus Geburtsdaten (der Junge ist 11).
    Dann dreht der Mensch sich um und auf seinem Bauch (!) steht genauso riesengroß und fett "Jaimy" plus Geburtsdaten.
    Ich sah bloß neulich (sehr viel dezenter) dank Riemchensandalen auf dem Fuß einer Dame "Zachary"... Sie hatte außer dem Jungen noch ein kleines Mädchen dabei, aber ich hab extra geguckt und auf dem anderen Fuß stand (noch) gar nichts.

Love is the answer

Liselotte123 ist gerade online Carpal Tunnel

-Suedwind- ist offline angekommen...

So in etwa sah letztens eine junge Frau am See aus. Auf ihrem Rücken ein riesen Kreuz. Auf jeder Seite zwei Namen. Oben die ihrer Kinder ( Liam und Lisa ) und unten ihrer ( konnte ich leider nicht entziffern ) und der ihres Mannes/Freundes ( Dominik ).
    ...wieder als Frl.Pinia unterwegs!!!

Gast

Zitat Zitat von Liselotte123 Beitrag anzeigen
    Wenn schon die Namen tätowiert werden müssen, dann doch bitte dezent. Sonst hat der Mann irgendwann ein Platzproblem, wie der Vater von A.ebel!
    Das hättest du mal sehen sollen. Ich würde sagen 10cm hoch und dann eben quer über den Rücken des relativ breitschultrigen Mannes. Größer ging echt nicht!
    Aber von wegen Platzproblem, J+J sind 11 und 7, so um den Dreh, und irgendwie sahen die mir so aus, als hätten die fertig. Sollte sich doch noch ein kleiner Jayden oder eine kleine Joleen einschleichen, er hat noch die Brust. Jaimy war ja quer über den Bauch (der ziemlich flach und trainiert war. Sollte der im Alter mal eine Plauze kriegen, wird die Schrift natürlich RIESIG ).

Jule32 ist offline optimistisch

Sind in letzter Zeit begegnet:

Delila.h
    Eleon.ora
    Ferdin.and
    Ju.lia
    Karl.otta
    Projekt Kind 3 ab 2/19.
    Ich bin 39 und habe schon 2 Söhne. 6 und 3.

Liselotte123 ist gerade online Carpal Tunnel

Das hättest du mal sehen sollen. Ich würde sagen 10cm hoch und dann eben quer über den Rücken des relativ breitschultrigen Mannes. Größer ging echt nicht!
    Aber von wegen Platzproblem, J+J sind 11 und 7, so um den Dreh, und irgendwie sahen die mir so aus, als hätten die fertig. Sollte sich doch noch ein kleiner Jayden oder eine kleine Joleen einschleichen, er hat noch die Brust. Jaimy war ja quer über den Bauch (der ziemlich flach und trainiert war. Sollte der im Alter mal eine Plauze kriegen, wird die Schrift natürlich RIESIG ).
    Naja, Männer überlegen sich ja manchmal im hohen Alter noch Kinder in die Welt zu setzen...
    Ehrlich gesagt, so als Kind würde ich das ja spätestens als Erwachsener peinlich finden, wenn ich da in XXL inkl. Geburtsdaten auf dem Bauch/ Rücken meines Vaters prange! Vielleicht möchte ich mein Alter dann nicht mehr allen kundtun!!