Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ella?

  1. #1
    Gast

    Standard Ella?

    Was sagt ihr zu Ella?

    Danke:-)

  2. #2
    Avatar von Lupa79
    Lupa79 ist offline Legende
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    16.743

    Standard Re: Ella?

    LG Lupa
    mit Lupita *21.04.2015 endlich im Arm
    und dem kleinen Engel C. *+17.03.14 (21. SSW) für immer im Herzen



    http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_093.gif



    Paulchen ist da! (18.05.2011)
    Der Kleine Wolf ist gelandet! (02.01.2014)





    http://www.world-of-smilies.com/wos_...e_vfbstutt.gif

  3. #3
    nica-nouvel ist offline Member
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    186

    Standard Re: Ella?

    Gefällt mir gut. :)
    Liebe Grüße von Nica
    mit Shoppingqueen 1991, Handballstar 1993 und Knutschkugel 2008

  4. #4
    dine79 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    1.966

    Standard Re: Ella?


  5. #5
    Gazellchen ist offline old hand
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    763

  6. #6
    Soli-Na ist offline old hand
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    1.163

    Standard Re: Ella?

    Ich finde den Namen auch sehr schön und hab ihn (als ich noch kein Outing hatte) in Erwägung für eine ev. Tochter gezogen. Bis ich dann im Internet zu dem Namen folgendes gelesen habe:

    "Ich heiße selber ella... ich persönlich mag den namen nicht so sehr! ich wurde als ich im kindergarten war auch immer geärgert "ella fliegt mit einem propeller in den keller und holt sich nutella auf einem teller" und solche sachen...war eigentlich nicht sehr schön."

    Das hat mich dann wieder abgebracht. Ich weiß, dass man zu jedem Namen etwas finden kann und Kinder sind da kreativ. Aber wenn ich sowas schon vorher weiß, kann ich den nicht mehr vergeben... meine Schwester hat mir den Namen Thill mit "Thill der weiß nicht was er will" madig gemacht....
    Real-Maikugelbino: Karigan
    Ossi-Heimat-Junibino: Snake-Lady

  7. #7
    Avatar von Olla_die_Waldfee
    Olla_die_Waldfee ist offline so verdammt glücklich
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.287

    Standard Re: Ella?

    Ich find ihn schön!!!!


    Meine Binos Flocke und summergirls fest im Herzen und alle Mädels, die mit mir gehibbelt haben in "Wir schaffen das gemeinsam!"
    Ihr wart und seid immer noch spitze!!!

  8. #8
    Avatar von Wunderblume
    Wunderblume ist offline ~niveauflexibel~
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    19.562

    Standard Re: Ella?


    Wir sehen alle den gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle denselben Horizont!

  9. #9
    DoraMaar ist offline think pink!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    4.697

    Standard Re: Ella?

    A*05/05 BE*12/06 LE*01/09

  10. #10
    florasoft ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    2.583

    Standard Re: Ella?

    Ich mag Ella, allerdings eher als "Ruf-Form". Fände eine "vollständige" Names-Version, etwa Elisabeth oder Elenor, insgesamt schöner (ich denke da an die erwachsene Frau, die vllt. nicht nur "Susi", "Ella" oder "Anni" heißen möchte).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •