Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Elbtrollin
    Elbtrollin ist offline Trollbeauftragte
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    4.443

    Standard Re: OT: Reisetipps

    Zitat Zitat von ejfa Beitrag anzeigen
    Schwarzwald
    Komisch, dass du das vorschlägst
    Aber tatsächlich steht neben eine Woche Rom jetzt noch die Idee im Raum für zwei Wochen ein Auto zu mieten und durch D und bis nach Paris zu fahren um Leute zu besuchen. Seit ihr Ende März da? :feile:

  2. #12
    Avatar von ejfa
    ejfa ist offline Wiederholungsumnickerin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    189

    Standard Re: OT: Reisetipps

    Zitat Zitat von Elbtrollin Beitrag anzeigen
    Komisch, dass du das vorschlägst
    Aber tatsächlich steht neben eine Woche Rom jetzt noch die Idee im Raum für zwei Wochen ein Auto zu mieten und durch D und bis nach Paris zu fahren um Leute zu besuchen. Seit ihr Ende März da? :feile:
    aber sicher doch!!
    *2001 *2004 *2009 *2011

  3. #13
    Avatar von event_horizon
    event_horizon ist offline Graph v. Ortho undercover
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    9.396

    Standard Re: OT: Reisetipps

    Auch offtopic, aber mit Reisen im Zusammenhang stehend:

    Ich habe vor einigen Stunden an dich gedacht, da bin ich naemlich ueber Island geflogen und habe Rejkjavik gesehen, hell erleuchtete Flecken in dunkler Nordnacht :)


    Zitat Zitat von Elbtrollin Beitrag anzeigen
    Also Wiki und ich haben die letzten zwei Märzwochen Urlaub. Eigentlich wollen wir nix großes machen, aber da wir nicht sicher wissen, wie unser Jahr weiterhin verläuft, müssen wir jetzt zwei Wochen Erholung anstreben.

    Wir wollen schon irgendwas mit gutem Wetter, aber auch irgendwas, was interessant ist.

    Ich hab jetzt mal in unserem finanziellen Rahmen (ungefähr unter 1000€ pro Person) geschaut und innerhalb Europas kommen wohl
    Madeira
    Azoren
    oder evtl. La Gomera in Frage.
    Außerhalb Europas Dubai und Thailand....hm...

    Sagt mal generell eurer Ideen/Meinungen. Wir sind noch relativ desorientiert und ratlos.

    (Ihr kennt uns ja und am liebsten wäre uns Norwegen, Island, Irland o.ä. aber wir brauchen eben gutes Wetter und Erholung Und in solchen Ländern findet man das Ende März nicht :( )

  4. #14
    Avatar von Elbtrollin
    Elbtrollin ist offline Trollbeauftragte
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    4.443

    Standard Re: OT: Reisetipps

    Zitat Zitat von event_horizon Beitrag anzeigen
    Auch offtopic, aber mit Reisen im Zusammenhang stehend:

    Ich habe vor einigen Stunden an dich gedacht, da bin ich naemlich ueber Island geflogen und habe Rejkjavik gesehen, hell erleuchtete Flecken in dunkler Nordnacht :)
    :liebe: Island war der Wahnsinn. Die Färöer Inseln auch. Wir werden solcher Art Urlaub sobald wie möglich wiederholen!

    Rejkjavik war ausnahmsweise nicht soooo der Wahnsinn.
    Aber was hast du da gemacht? :)

  5. #15
    Avatar von event_horizon
    event_horizon ist offline Graph v. Ortho undercover
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    9.396

    Standard Re: OT: Reisetipps

    Zitat Zitat von Elbtrollin Beitrag anzeigen
    :liebe: Island war der Wahnsinn. Die Färöer Inseln auch. Wir werden solcher Art Urlaub sobald wie möglich wiederholen!

    Rejkjavik war ausnahmsweise nicht soooo der Wahnsinn.
    Aber was hast du da gemacht? :)
    Ich hab's nur aus der Luft gesehen
    Die Faeroer-Inseln auch!
    Ich bin vorhin aus Seattle zurueckgeflogen, da lebt mein Freund (uebrigens ist Seattle auch eine sehr, sehr tolle Stadt- aber das, was ihr euch fuer euren Urlaub vorstellt, hoert sich eher nach Sonne und Strand an und nicht nach Bergen und Steilkuesten und Walen)

  6. #16
    Gast

    Standard Re: OT: Reisetipps

    aha, diesmal süden, die nordkomponenten, ergo, was mache ich bei 1000 - 1200 pro person mit norden etc. lasse ich weg - bei den auswahlmöglichkeiten - madeira. ohne einmal mit der wimper zu zucken.
    ansonsten - wäre aber im dem stil - natürlich die kapverden.
    das würde ich euch wirklich empfehlen.

    alternativ - 10 tage finnland, 3 tage davon helsinki.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •