Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.758

    Standard Re: Noch gar keine Meinungen zu Beyoncés Tochter?

    Zitat Zitat von Vitamin Beitrag anzeigen
    Naaaa, was machst Du denn im Namensforum? :D

    Gibts schon ne aktuelle Liste?

    Ich find den Namen von Eurer Nr 2 so genial, bin sehr gespannt was Ihr Euch nun überlegt
    Wie gehts Dir?
    Ja, ich treibe mich passiv schon länger hier herum, und dann kann ich ja auch mal was schreiben....


    Danke fürs Kompliment.....
    Ich finde den Namen auch nach wie vor ganz großartig.
    :liebe:

    Wir sind uns eigentlich schon fast sicher, wie Nummer 3 heißen soll. Mädchenname wird der, den auch Nummer 2 bekommen hätte, aber das dürfte reine Theorie bleiben (Du weißt ja: das Gesetz der Serie). Beim Jungennamen diskutieren wir noch....

    Mir geht's im Moment eher mies: kuriere noch meine "Pizzavergiftung" aus Berlin aus....

    Bin deshalb die Woche auch zu Hause.
    Liebe Grüße

  2. #12
    Avatar von Romy1980
    Romy1980 ist offline Familienmanagerin
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    4.732

    Standard Re: Noch gar keine Meinungen zu Beyoncés Tochter?

    Zitat Zitat von Vitamin Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich j adass das Kind heißt wie ne Bostoner Veranstaltugnsagentur - das würde mich an Stelle der ELtern jetzt echt nerven
    Super. Da kriegt sie mal umsonst nen Job, falls sie den jemals brauchen sollte.

    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
    Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

    Meine Binos:
    die.Mona, Henni75 und Sternchen16704)



  3. #13
    Gast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •