Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Romy1980
    Romy1980 ist offline Familienmanagerin
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    4.732

    Reden Noch gar keine Meinungen zu Beyoncés Tochter?

    Für die, die's noch nicht wissen: Blue Ivy. Übersetzt: blauer Efeu.

    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
    Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

    Meine Binos:
    die.Mona, Henni75 und Sternchen16704)



  2. #2
    Avatar von duaa
    duaa ist offline multikultimum
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    781

    Standard Re: Noch gar keine Meinungen zu Beyoncés Tochter?

    mmmhhh hab ich schon gehört- ivy find ich gar nicht so schlecht-wird schon passen aber ich frag mich warum das blue da vorne noch hin muss- uuuund es erinnert mich an den jimi blue oksenknecht und ich frag mich ob promis blue als coolnessfaktor brauchen-was ich hingegen doch total schön finde ist der name von will smiths tochter-willow!

    lg

  3. #3
    Avatar von Alex_77
    Alex_77 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    4.323

    Standard Re: Noch gar keine Meinungen zu Beyoncés Tochter?

    Ivy find ich nett - Blue ...

  4. #4
    Avatar von cele
    cele ist offline mädchensammlerin
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    7.232

    Standard Re: Noch gar keine Meinungen zu Beyoncés Tochter?

    ich finde auch, dass sie die farbe hätte weglassen sollen.

  5. #5
    Azeezah ist offline 5-Töchter-Clanmutter
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    5.010

    Standard Re: Noch gar keine Meinungen zu Beyoncés Tochter?

    "Blue Ivy" ("Blauer Efeu") klingt fast nach einem indianischen Namen, find ich. Klanglich gefällt mir die Kombination sogar; inhaltlich aber nicht.
    Ich mag es weder, wenn Menschen nach Farben/Gemütszuständen, noch wenn sie nach Städten, Wochentagen, Wetterlagen oder Monaten benannt werden.

  6. #6
    Avatar von Vitamin
    Vitamin ist offline Legende
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    28.957

    Standard Re: Noch gar keine Meinungen zu Beyoncés Tochter?

    Hi!

    Nun, der Name ist weder gewöhnlich noch für deutsche Ohren klanglich super, aber das hatte ich auch nicht erwartet

    Viel schlimmer finde ich j adass das Kind heißt wie ne Bostoner Veranstaltugnsagentur - das würde mich an Stelle der ELtern jetzt echt nerven
    Viele Grüße!

    Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)

    http://lpmf.lilypie.com/Nmujp2.png

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.758

    Standard Re: Noch gar keine Meinungen zu Beyoncés Tochter?

    Hallo.
    Ivy finde ich einen ganz netten durchschnittlichen amerikanischen Namen.
    In den USA ist es nun einmal durchaus verbreitet, Gemütszustände, Eigenschaften oder ähnliches als Namen zu vergeben. Genauso verbreitet ist es, sich Namen einfach auszudenken. Ich denke, da fährt Klein-Ivy im Vergleich zu anderen Promi-Kindern noch ganz gut....

    Was das "Blue" soll, verstehe ich gar nicht, zumal es außer der Farbe ja eben auch einen Gemütszustand, und zwar keinen positiven, ausdrückt. Und wer gibt seinem Kind die Traurigkeit schon in Namen mit auf den Weg?

    Viele Grüße

  8. #8
    Gast

  9. #9
    Avatar von Vitamin
    Vitamin ist offline Legende
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    28.957

    Standard Re: Noch gar keine Meinungen zu Beyoncés Tochter?

    Naaaa, was machst Du denn im Namensforum? :D

    Gibts schon ne aktuelle Liste?

    Ich find den Namen von Eurer Nr 2 so genial, bin sehr gespannt was Ihr Euch nun überlegt
    Wie gehts Dir?
    Viele Grüße!

    Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)

    http://lpmf.lilypie.com/Nmujp2.png

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Noch gar keine Meinungen zu Beyoncés Tochter?

    laut info von meinem lokalradio ist der IV eben der 4. an dem sowohl beyonce, jay-z, die mamas etc geboren sind, ebenso das hochzeitsdatum ist blabla. deshab freut euch schon ab 2035 auf hits von IV- Y.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •