Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Otto....

  1. #1
    flofloflo ist offline addict
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    663

    Standard Otto....

    wie findet ihr den?!?

    Ich krieg ihn irgendwie nicht ausm Kopf, find ihn Kenne einen ganz süssen kleinen Otto, mit Bruder Casimir. :liebe:

    Aber, vergeben würde ich ihn dann doch nicht....

  2. #2
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    22.754

    Standard Re: Otto....

    Nicht meins. Zu hart. Statt Ottilie/a mag ich auch Odilia tausendmal lieber. Aber seit die muschelschubserin Udo auf ihrer Liste hatte, finde ich den nicht übel!

  3. #3
    Juliane1 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    3.682

    Standard Re: Otto....

    Ich muss zugeben, ich finde ihn klasse. Ich habe mich nur nicht getraut, da ich die Zeit für noch nicht reif halte. Aber ich bin ganz sicher, die Zeit kommt wieder und ein Otto ist wieder so normal wie ein Paul.

  4. #4
    flofloflo ist offline addict
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    663

    Standard Re: Otto....

    Zitat Zitat von Juliane1 Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich finde ihn klasse. Ich habe mich nur nicht getraut, da ich die Zeit für noch nicht reif halte. Aber ich bin ganz sicher, die Zeit kommt wieder und ein Otto ist wieder so normal wie ein Paul.
    Ja, denk ich auch. Schade, dass Du nicht getraut hast. Würd ich aber wohl auch nicht. Wie heisst Dein Sohn denn stattdessen?!

  5. #5
    Avatar von Wunderblume
    Wunderblume ist offline ~niveauflexibel~
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    19.585

    Standard Re: Otto....

    Zitat Zitat von Juliane1 Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich finde ihn klasse. Ich habe mich nur nicht getraut, da ich die Zeit für noch nicht reif halte. Aber ich bin ganz sicher, die Zeit kommt wieder und ein Otto ist wieder so normal wie ein Paul.
    Ich denke auch, der braucht noch ein bißchen und dann gehts in die Top 20

    Wir sehen alle den gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle denselben Horizont!

  6. #6
    Avatar von LaTromba
    LaTromba ist offline krauses Haar-krauser Sinn
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    3.274

    Standard Re: Otto....

    Zitat Zitat von flofloflo Beitrag anzeigen
    wie findet ihr den?!?

    Ich krieg ihn irgendwie nicht ausm Kopf, find ihn Kenne einen ganz süssen kleinen Otto, mit Bruder Casimir. :liebe:

    Aber, vergeben würde ich ihn dann doch nicht....
    Ich mag den nicht! Aber das ist was ganz persönliches! Tochter guckt manchmal Maus-DVD und da ist ein Filmchen mit einem kotzenden Mops und das Herrchen heißt Otto...

    Ui, ich sehe gerade, das Gedicht ist recht bekannt

    ottos mops

    ottos mops trotzt
    otto: fort mops fort
    ottos mops hopst fort
    otto: soso

    otto holt koks
    otto holt obst
    otto horcht
    otto: mops mops
    otto hofft

    ottos mops klopft
    otto: komm mops komm
    ottos mops kommt
    ottos mops kotzt
    otto: ogottogott

    aus: Ernst Jandl, Der künstliche Baum & Flöda und der Schwan (= luchterhand, e.j. poetische Werke, Band 4), S. 60


    Auf jeden Fall schrecklich!
    2 Mädels: 01/09 und 07/12

  7. #7
    granger35 ist offline old hand
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    978

    Standard Re: Otto....

    Ich mag den Namen sehr gerne :) Da aber meine Mutter sehr negative Erfahrungen damit verbindet, würde ich ihn hier auch nicht vergeben.
    Viele Grüße von Granger mit

    Profikicker (5/03)
    Bettgespenst (8/07)
    Frohnatur (3/11) und
    süßer Maus (4/13)


  8. #8
    Avatar von MamaLila
    MamaLila ist offline emotional flexibel
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    685

    Standard Re: Otto....

    Auch nicht meins aber die Zeit wird sicher kommen wo er wieder in den Top 20 ist. Aber deswegen wird der Name nicht schöner.

  9. #9
    Avatar von marie5
    marie5 ist offline kinder-reich
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    2.235

    Standard Re: Otto....

    Nee, der ist gruselig und muss nicht wieder kommen!
    LG Marie
    Nimm Dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

  10. #10
    Avatar von Maren103
    Maren103 ist offline Legende
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    12.720

    Standard Re: Otto....

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Name wieder kommt...früher fanden auch alle Paul ganz schlimm ...oder Emil...
    Ich finde Otto durchaus vergebbar, aber halt doch noch stark durch den Ostfriesen-Komiker geprägt...
    13. ÜZ --> 1. IUI am 04.01.2010 - Positiv!

    http://www.eltern.de/forenticker/show/22584

    * 6.SSW 12/16 für immer im Herzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •