Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von anulika
    anulika ist offline old hand
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    1.144

    Standard Ich habe eine neue Nichte!

    Seit vorgestern. Und sie heißt Miracle. Sie wurde neun Jahre nach ihrem älteren Bruder geboren und die Eltern haben sich so sehr noch zumindest ein zweites Kind gewünscht. Da ist der Name doch treffend, oder?
    Anulika
    mit Alba (05.12.04) an der Hand,
    Flora (13.06.10) auf dem Rücken, Levi (02.01.13) vorne im Tuch
    und einem Sternchen (19.1.08, 10 SSW) im Herzen


    http://lbyf.lilypie.com/cMVAp2.png
    http://lb3f.lilypie.com/mXXqp2.png
    http://lb1f.lilypie.com/MnAJp2.png http://dn.daisypath.com/PE2Sp2/.png

  2. #2
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    88.182

    Standard Re: Ich habe eine neue Nichte!

    da weiß ich jetzt schon, wie sie in er Schule gerufen wird


    Miraculie

  3. #3
    DoraMaar ist offline think pink!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    4.697

    Standard Re: Ich habe eine neue Nichte!

    Zitat Zitat von anulika Beitrag anzeigen
    Seit vorgestern. Und sie heißt Miracle. Sie wurde neun Jahre nach ihrem älteren Bruder geboren und die Eltern haben sich so sehr noch zumindest ein zweites Kind gewünscht. Da ist der Name doch treffend, oder?
    Ich geh mal davon aus, dass sie nicht in D leben? Meins sind diese Namen nicht, ebenso wie Hope, Destiny etc. aber ich glaube, dass sie im englischsprachigen Raum nicht so ungewöhnlich sind.
    A*05/05 BE*12/06 LE*01/09

  4. #4
    Avatar von SilentWater
    SilentWater ist offline Der Weg ist das Ziel
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    5.996

    Standard Re: Ich habe eine neue Nichte!

    Zitat Zitat von DoraMaar Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass sie nicht in D leben? Meins sind diese Namen nicht, ebenso wie Hope, Destiny etc. aber ich glaube, dass sie im englischsprachigen Raum nicht so ungewöhnlich sind.
    dem schließ ich mich an.

  5. #5
    Avatar von Lupa79
    Lupa79 ist offline Legende
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    16.743

    Standard Re: Ich habe eine neue Nichte!

    Zitat Zitat von SilentWater Beitrag anzeigen
    dem schließ ich mich an.
    Ich auch!

    Glückwunsch zur Nichte und viel Freude mit dem kleinen Wunder!
    LG Lupa
    mit Lupita *21.04.2015 endlich im Arm
    und dem kleinen Engel C. *+17.03.14 (21. SSW) für immer im Herzen



    http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_093.gif



    Paulchen ist da! (18.05.2011)
    Der Kleine Wolf ist gelandet! (02.01.2014)





    http://www.world-of-smilies.com/wos_...e_vfbstutt.gif

  6. #6
    vanilla-cookie ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    2.218

    Standard Re: Ich habe eine neue Nichte!

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    da weiß ich jetzt schon, wie sie in er Schule gerufen wird


    Miraculie

    Verhunzen kann man doch jeden Namen. In der Klasse meines Stiefsohnes ist eine kleine Luisa. Süßes Mädchen, schöner Name. Und wie wird sie von allen gerufen? Kiiiiiiing Luiiiiiii....

  7. #7
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    22.798

    Standard Re: Ich habe eine neue Nichte!

    Mira als Rufname fände ich richtig schön, aber ich nehme auch mal an, dass die Familie nicht in D lebt. Verrätst du uns auch den Namen des großen Bruders? :)

    Love is the answer

  8. #8
    Avatar von waldelfchen
    waldelfchen ist offline Veteran
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.403

    Standard Re: Ich habe eine neue Nichte!

    Herzlichen Glückwunsch. Der Name passt auf jeden Fall, nach so langer Wartezeit.
    Anulika und Laiila - schön, dass es euch gibt.


    http://lb3f.lilypie.com/2LfCp1.png

    http://lagf.lilypie.com/2l2Up1.png

    Kleine Elfe auf dem Arm (mit Liebe getragen, gestillt und familiengebettet) und einer Sternenelfe (11. SSW) unvergessen tief im Herzen

  9. #9
    Avatar von MamaLila
    MamaLila ist offline emotional flexibel
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    685

    Standard Re: Ich habe eine neue Nichte!

    Glückwunsch an die stolze Tante

    Bei den Namen kam mir sofort Mircale Whip in den Sinn. Erst beim zweiten hingucken habe ich gesehen das die kleine Miracle heißt. Aber passend ist der Name wirklich.

  10. #10
    Avatar von anulika
    anulika ist offline old hand
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    1.144

    Standard Re: Ich habe eine neue Nichte!

    Sie leben alle in Nigeria. Miracoli ist da gänzlich unbekannt ebenso wir Miracle Whip :-) Meine Schwägerin heißt Joy, ihr Sohn Emeka(chukwu), was so viel heißt wie "Gott hat Großes getan". Die Kleine Miracle hat auch noch einen afrikanischen Namen, der aber so lang ist, dass ich ihn dauernd wieder vergesse ...

    ... was mich wieder daran erinnert, dass wir uns auf gaaaaanz kurze Zweitnamen beschränken müssen.
    Anulika
    mit Alba (05.12.04) an der Hand,
    Flora (13.06.10) auf dem Rücken, Levi (02.01.13) vorne im Tuch
    und einem Sternchen (19.1.08, 10 SSW) im Herzen


    http://lbyf.lilypie.com/cMVAp2.png
    http://lb3f.lilypie.com/mXXqp2.png
    http://lb1f.lilypie.com/MnAJp2.png http://dn.daisypath.com/PE2Sp2/.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •