Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Suedwild ist offline Member
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    116

    Standard kanntet ihr den schon?

    Introduction - Nameling

    soll nach dem prinzip funktionieren, wem "greta" gefällt, dem gefällt auch "frieda"...

    hat mich zwar nicht weitergebracht, aber lustig wars allemal
    LG

    ********************************

    Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind
    den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen wartet nicht,
    bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

    (unbekannt)


  2. #2
    s1R_V1v4L ist offline newbie
    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    30

    Standard Re: kanntet ihr den schon?

    Ich habe ja jetzt schon viele Vornamen-Homepages durch, aber über die bin ich noch nicht gestolpert. Was passendes warzwar bis jetzt auch noch nicht bei, aber ich suche weiter :)

  3. #3
    Bonna-June ist offline Luftkind
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    175

    Standard Re: kanntet ihr den schon?

    Lustig
    Hab gerade mal den Vornamne unseres einen Zwerges eingegeben und der erste Vorschlag war der Name seines Zwillingsbruders
    "Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein Meer von Geduld."

  4. #4
    chick ist offline Supermutti!!!
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    9.310

    Standard Re: kanntet ihr den schon?

    Ha, witzig! Wenn ich den Namen meiner älteren Tochter eingebe, wird u.a.

    - die französische Form meines Namens angezeigt
    - der Name der jüngeren Schwester
    - der meines Vaters
    - der unseres Nachbarn
    - der meiner Patentante
    - der meines Patenkindes
    - der Name ihrer Patentante
    - der Kosename meiner Mutter

    und noch 92 andere. Da kann man sich dann noch einiges zurecht spinnen.

  5. #5
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    16.218

    Standard Re: kanntet ihr den schon?

    Zitat Zitat von Suedwild Beitrag anzeigen
    Introduction - Nameling

    soll nach dem prinzip funktionieren, wem "greta" gefällt, dem gefällt auch "frieda"...

    hat mich zwar nicht weitergebracht, aber lustig wars allemal
    lustig!
    Liebe Grüße, Alma mit Michel Anakin, Ida Lumikki, Lillebror
    CREATIVITY is intelligence having fun! Albert Einstein

  6. #6
    Avatar von hanseat2009
    hanseat2009 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    4.198

    Standard Re: kanntet ihr den schon?

    Bei meinem Namen kamen meine beiden Geschwister als vorschläge unter den ersten 25. Allerdings alle in der weiblichen Form.

  7. #7
    Avatar von Latido
    Latido ist offline addict
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    625

    Standard Re: kanntet ihr den schon?

    Als Azeezah und ich das neulich getestet hatten hat das (noch?) nicht so gut funktioniert. Vielleicht wurde das Programm weiterentwickelt und verbessert, wenn es bei euch nun irgendwie hinhaut...
    Da hatte sich der Entwickler der Seite hier gemeldet, der Thread war dann aber relativ schnell weg.
    Ich hoffe, ich verwechsle jetzt nichts.
    Latido
    mit Zwillingsmädels (*2013)

  8. #8
    Suedwild ist offline Member
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    116

    Standard Re: kanntet ihr den schon?

    ich bin darauf gestossen, weil ich den link in der luna beim kinderarzt gesehen habe, finds ganz lustig.

    hab gerade allerdings "finja" eingegeben und bin ziemlich überrascht von den vorgeschlagenen namen ....

    Namelings for Finja - Nameling
    LG

    ********************************

    Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind
    den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen wartet nicht,
    bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

    (unbekannt)


  9. #9
    Avatar von MamaLila
    MamaLila ist offline emotional flexibel
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    685

    Standard Re: kanntet ihr den schon?

    Als ich den Namen meines Sohn eingeben habe kam ganz seltesame Namesvorschläge wo von mir nur drei oder vier gefallen haben.

    Bei meinen Namen kamen
    -der Name meiner Schwester
    -der Name meiner Patentante
    -der Name von drei Cousinen
    -der Name einer weitern Tante
    -der Name meiner Nichte
    -der Name von zwei Schwägerinen

  10. #10
    Azeezah ist offline 5-Töchter-Clanmutter
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    5.010

    Standard Re: kanntet ihr den schon?

    Zitat Zitat von violanna Beitrag anzeigen
    Als Azeezah und ich das neulich getestet hatten hat das (noch?) nicht so gut funktioniert. Vielleicht wurde das Programm weiterentwickelt und verbessert, wenn es bei euch nun irgendwie hinhaut...
    Da hatte sich der Entwickler der Seite hier gemeldet, der Thread war dann aber relativ schnell weg.
    Ich hoffe, ich verwechsle jetzt nichts.
    Ich glaub nicht.
    Genau so hab ich es auch in Erinnerung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •