Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    paua ist offline newbie
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    42

    Standard Endlich gefunden!!

    Er wird Matthias heißen

    Der Name stand ja schon länger fest, aber die Schreibweise war das Problem.
    Ich wollte weder einen Mathias, noch einen Matteo oder Matthis o.ä. Hab mich erfolgreich durchgesetzt.

    Und solange wir es verhindern oder beeinflußen können wird auch nicht abgekürzt!!!!
    So jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten, wie Windeleimer etc. und die 53 Tage können vergehen :-)

  2. #2
    Avatar von MamaLila
    MamaLila ist offline emotional flexibel
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    685

    Standard Re: Endlich gefunden!!

    glückwunsch zum Namen schön klassisch. Dann mal auf in die Endrunde!

  3. #3
    Azeezah ist offline 5-Töchter-Clanmutter
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    5.010

    Standard Re: Endlich gefunden!!

    Gut gewählt. :) Wobei ich alle Varianten schön gefunden hätte.
    Viel Kraft für den Endspurt und noch mehr Freude am kleinen Matthias (der bestimmt trotzdem nicht allzu lange unabgekürzt durchs Leben gehen wird ).

  4. #4
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    22.767

    Standard Re: Endlich gefunden!!

    Gute Wahl, sehr schön und klassisch! Matthis und Matteo gefallen mir ehrlich gesagt nicht.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Endlich gefunden!!

    Zitat Zitat von paua Beitrag anzeigen
    Er wird Matthias heißen

    Der Name stand ja schon länger fest, aber die Schreibweise war das Problem.
    Ich wollte weder einen Mathias, noch einen Matteo oder Matthis o.ä. Hab mich erfolgreich durchgesetzt.

    Und solange wir es verhindern oder beeinflußen können wird auch nicht abgekürzt!!!!
    So jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten, wie Windeleimer etc. und die 53 Tage können vergehen :-)
    Herzlichen Glückwunsch zur Namensfindung :) Matthias ist sehr schön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •