Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Willi

  1. #1
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    88.390

    Standard Willi

    ich bin noch am Überlegen, ob die das cool finde


    Die Babygalerie von Baby Smile Fotografie OHG

  2. #2
    Azeezah ist offline 5-Töchter-Clanmutter
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    5.010

    Standard Re: Willi

    Ich hab zuende überlegt

    Willi ist für mich kein richtiger Name, sondern lediglich eine (ziemlich doofe Abkürzung) von Wilhelm.
    Außerdem seh ich da vor dem inneren Auge einen dicklichen, glatzköpfigen Opi im Feinrippunterhemd vor mir, der sich in seinem Kleingarten von seiner lockengewickelten und krampfadrigen Gattin namens Gerda rumkommandieren lässt.

    Würd ich also nie vergeben.
    Geändert von Azeezah (28.07.2012 um 10:50 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    88.390

    Standard Re: Willi

    Zitat Zitat von Azeezah Beitrag anzeigen
    Ich hab zuende überlegt:

    Willi ist für mich kein Name, sondern lediglich eine (ziemlich doofe Abkürzung) von Wilhelm.
    Außerdem seh ich da vor dem inneren Auge einen dicklichen, glatzköpfigen Opi im Feinrippunterhemd vor mir, der sich in seinem Kleingarten von seiner lockengewickelten und krampfadrigen Gattin namens Gerda rumkommandieren lässt.

    Würd ich also nie vergeben.
    ich denke auch, mit Wilhelm wäre dem Kind besser gedient

  4. #4
    Avatar von event_horizon
    event_horizon ist offline Graph v. Ortho undercover
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    9.401

    Standard Re: Willi

    Ich mag Willi


    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    ich bin noch am Überlegen, ob die das cool finde


    Die Babygalerie von Baby Smile Fotografie OHG
    Mit dem 8. Zwerg (10/2014), Schneeweißchen (06/2017) und einem, das dann doch nicht kam (12. SSW, 11/2018)

  5. #5
    Wulla ist offline old hand
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    1.191

    Standard Re: Willi

    Der Enkel einer Kollegin heißt Willi undich finde es komisch. Kinder in seinem Alter gkaubeb, dass er sie verarscht, wenn er seinen Namen sagt.

    Ich finde Willi indiskutabel ....

    Wulla

  6. #6
    Malopafime ist offline Legende
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    10.509

    Standard Re: Willi

    Ich finde Willi gut, ich kenne einen kleinen Willi und das passt super. Vergeben hätte ich selber vermutlich eher Wilhelm oder Wiliam und dann Willi gekost, aber ich mag eben lieber "komplette" Namen
    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/onyinyewaxptib5s3_thumb.jpg

  7. #7
    Avatar von duaa
    duaa ist offline multikultimum
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    781

    Standard Re: Willi

    Zitat Zitat von Malopafime Beitrag anzeigen
    Ich finde Willi gut, ich kenne einen kleinen Willi und das passt super. Vergeben hätte ich selber vermutlich eher Wilhelm oder Wiliam und dann Willi gekost, aber ich mag eben lieber "komplette" Namen
    ja william wäre echo cool gewesen- aber süß Esser schon der kleine...


    lg

  8. #8
    tarzan ist offline Member
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    199

    Standard Re: Willi

    Willi finde ich gar nicht schön, wird bestimmt gefragt: "wo ist denn die Maja..."
    Neee lieber nicht!

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Willi

    Ich kenne einen zweijährigen Willi, ich kann mich mit dem Namen nicht anfreunden.

    Aber seine Schwestern heißen Gertrude und Hilde, insofern passt es wieder...

  10. #10
    Avatar von MamaLila
    MamaLila ist offline emotional flexibel
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    685

    Standard Re: Willi

    Ich hab früher mein Tagebuch Willi genannt.Aber ein Kind würde ich nie so nennen. Das ist doch nur eine Abkürzung. Viel schöne sind da Will oder Willem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •