Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    tarzan ist offline Member
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    199

    Standard ist der noch aktuell?

    ich kenne nur Ältere mit dem Namen:
    Julia
    Kennt Ihr Kleine Julias und/oder wie stellt ihr euch eine vor?
    Merci an alle

  2. #2
    DoraMaar ist offline think pink!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    4.697

    Standard Re: ist der noch aktuell?

    Ich kenne viiiiiiiieeeeele Julias in den End-20ern und nur eine 7jährige. Passt aber prima zu einem kleinen Mädchen und zu einer Frau finde ich, kann man gut vergeben.
    A*05/05 BE*12/06 LE*01/09

  3. #3
    florasoft ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    2.583

    Standard Re: ist der noch aktuell?

    Julia ist immer schön - und ich kenne aktuell 2 kleine Baby-Julias. Eine blond und quirlig, eine dunkelhaarig und sanft.

  4. #4
    Avatar von Looping
    Looping ist offline theoretisches Loophuhn
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    4.444

    Standard Re: ist der noch aktuell?

    Zitat Zitat von tarzan Beitrag anzeigen
    ich kenne nur Ältere mit dem Namen:
    Julia
    Kennt Ihr Kleine Julias und/oder wie stellt ihr euch eine vor?
    Merci an alle
    Eine "kleine" kenne ich nicht, aber eine 10 jährige mit dem Namen Julia Marleen. Ich finde den Namen recht zeitlos. :)

  5. #5
    dudatonka ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.996

    Standard Re: ist der noch aktuell?

    Zitat Zitat von tarzan Beitrag anzeigen
    ich kenne nur Ältere mit dem Namen:
    Julia
    Kennt Ihr Kleine Julias und/oder wie stellt ihr euch eine vor?
    Merci an alle
    Ich kenne eine unter 5 und die anderen 2000 Julias die ich kenne sind zwischen 25 und 50.
    Ich hatte in meiner Klasse früher 6 (!) Julias, habe die Mädels immer bemitleidet für ihren Massennamen und die Versuche, sie auseinanderzuhalten...deshalb mag ich den Namen nicht so besonders, obwohl er natürlich ein Klassiker ist und auch ganz hübsch.

  6. #6
    Avatar von Inessa
    Inessa ist offline Vollzeitmutti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    14.108

    Standard Re: ist der noch aktuell?

    ein name muss ja nicht aktuell sein, oder? ich kenne keinen, find ihn gut aber nicht für MEIN kind


    Projekt Geschwisterchen war übermässig erfolgreich !
    http://lb1f.lilypie.com/1bRcp1.png
    Unser Kryomädchen wird gross!

    http://lb3f.lilypie.com/zm5Dp1.png

  7. #7
    Avatar von Lupa79
    Lupa79 ist offline Legende
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    16.743

    Standard Re: ist der noch aktuell?

    Zitat Zitat von tarzan Beitrag anzeigen
    ich kenne nur Ältere mit dem Namen:
    Julia
    Kennt Ihr Kleine Julias und/oder wie stellt ihr euch eine vor?
    Merci an alle
    Ich kenne eine 9/10jährige (mit Zwillingsschwester Sarah). Sind süße, aufgeweckte, blonde Mädels mit Sommersprossen

    Der Name ist ein hübscher Klassiker und auf jeden Fall vergebbar - da ich aber sehr viele (in meinem Alter) kenne, wäre der Name für mich persönlich nichts.
    LG Lupa
    mit Lupita *21.04.2015 endlich im Arm
    und dem kleinen Engel C. *+17.03.14 (21. SSW) für immer im Herzen



    http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_093.gif



    Paulchen ist da! (18.05.2011)
    Der Kleine Wolf ist gelandet! (02.01.2014)





    http://www.world-of-smilies.com/wos_...e_vfbstutt.gif

  8. #8
    Avatar von MamaLila
    MamaLila ist offline emotional flexibel
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    685

    Standard Re: ist der noch aktuell?

    Hallo
    Ich kenne eine kleine rothaarige Julia mit süßen Sommersproßen. Die kleine ist total niedlich.

  9. #9
    Avatar von rote_hosen
    rote_hosen ist offline *schwanger*
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    342

    Standard Re: ist der noch aktuell?

    Ich finde, dass der Name ein Klassiker ist und immer gut vergebbar ist/bleibt. Er ist zwar in den letzten Jahren etwas seltener georden, aber das heißt nicht, dass er jetzt deswegen altmodisch ist.

  10. #10
    Juliane1 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    3.695

    Standard Re: ist der noch aktuell?

    Ist einfach ein schöner Klassiker, der immer gut vergebbar ist. Da ich allerdings schon wahnsinnig viele Julias aus meiner Generation kenne, ist der Name schon viel zu besetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •