Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    tarzan ist offline Member
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    199

    Standard Endauswahl - nochmal helfen, bitte

    bitte mit Kommentaren, wie ihr euch so eine Person vorstellt (wenn möglich)

    Isabella Marie
    Isabella Sophia oder Sofia?
    Isabella Valentina
    Isabella Charlotte
    Isabella Julia

    Ich finde am schönsten Sophia und Valentina in der Kombination zu Isabella. Allerdings gefallen mir Charlotte und Julia einzeln besser.

    Nochmals daaanke, es wird für Euch langsam langweilig, gelle?
    Geändert von tarzan (28.07.2012 um 13:33 Uhr)

  2. #2
    dudatonka ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.996

    Standard Re: Endauswahl - nochmal helfen, bitte

    Zitat Zitat von tarzan Beitrag anzeigen
    bitte mit Kommentaren, wie ihr euch so eine Person vorstellt (wenn möglich)

    Isabella Marie
    Isabella Sophia oder Sofia?
    Isabella Valentina
    Isabella Charlotte
    Isabella Julia

    Ich finde am schönsten Sophia und Valentina in der Kombination zu Isabella. Allerdings gefallen mir Charlotte und Julia einzeln besser.

    Nochmals daaanke, es wird für Euch langsam langweilig, gelle?
    Isabella Marie ist langweilig
    Isabella Sophia finde ich hübsch
    Isabella Valentina....mir gefaellt Valentina einfach nicht so gut...
    Isabella Charlotte finde ich TOP! Allerdings hat der NN auch einen Doppelkonsonant...ll-tt-nn...
    Isabella Julia klingt nicht rund

    Ich wuerde Isabella Sophia oder Charlotte nehmen.

    Eine Isabella stell ich mir prinzessinnenhaft vor, sie wird wahrscheinlich Isi oder Bella abgekürzt, mag rosa und Glitzer, kämmt sich gern die Haare und tanzt später Ballet!
    (Ich kenn übrigens eine Bella, auf die das alles gar nicht zu trifft, aber da fand ich den Namen auch immer unpassend)

  3. #3
    Avatar von Inessa
    Inessa ist offline Vollzeitmutti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    14.108

    Standard Re: Endauswahl - nochmal helfen, bitte

    Isabella Marie - schnarch oder das liebe Mädchen von nebenan
    Isabella Sophia oder Sofia? - arrogante Tussi
    Isabella Valentina - arrogante Tussi
    Isabella Charlotte - ok
    Isabella Julia - geht gar nicht

    ich finde der ZN darf maximal 2silbig sein. Ich persönlich find Isabel oder Isabelle schöner. übrigens haben freunde von uns den ZN so ausgesucht: an dem tag an dem sie zur welt kam wurde einfach geschaut welcher namenstag ist und dieser genommen. es gab eine Isabe.lle Sal.ome (ich selbst muss ja brechen bei dem ZN aber find die aktion dermassen cool )


    Projekt Geschwisterchen war übermässig erfolgreich !
    http://lb1f.lilypie.com/1bRcp1.png
    Unser Kryomädchen wird gross!

    http://lb3f.lilypie.com/zm5Dp1.png

  4. #4
    Azeezah ist offline 5-Töchter-Clanmutter
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    5.010

    Standard Re: Endauswahl - nochmal helfen, bitte

    Zitat Zitat von tarzan Beitrag anzeigen
    bitte mit Kommentaren, wie ihr euch so eine Person vorstellt (wenn möglich)

    Isabella Marie
    Isabella Sophia oder Sofia?
    Isabella Valentina
    Isabella Charlotte
    Isabella Julia

    Ich finde am schönsten Sophia und Valentina in der Kombination zu Isabella. Allerdings gefallen mir Charlotte und Julia einzeln besser.

    Nochmals daaanke, es wird für Euch langsam langweilig, gelle?
    Ich würde Isabella Sophia nehmen. Klingt in meinen Ohren am stimmigsten.

    Und ich stell mir dazu eine große, schöne Frau vor, die gebildet ist und künstlerisch begabt.

  5. #5
    Avatar von rote_hosen
    rote_hosen ist offline *schwanger*
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    342

    Standard Re: Endauswahl - nochmal helfen, bitte

    Hmmm... Isabella ist ja nicht so meins, aber danach wurde ja nicht gefragt.

    Als Kombi finde ich, dass Isabella Marie am besten flutscht. Abgesehen davon mag ich Marie richtig gerne.

  6. #6
    Avatar von MamaLila
    MamaLila ist offline emotional flexibel
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    685

    Standard Re: Endauswahl - nochmal helfen, bitte

    Ich mag Isabella Valentina von diesen Kombis am liebsten. Ich stell mir darunter eim hübsche junge Frau vor. Mit blonden Haaren und stylsicher Firsur und moderne Kleidung. Sie tanz gern und hat viele Freunde.

  7. #7
    Juliane1 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    3.695

    Standard Re: Endauswahl - nochmal helfen, bitte

    Ich mag Isabella Charlotte am liebsten. Die anderen Kombinationen sind hübsch, aber mir etwas zu a-lastig.

  8. #8
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard Re: Endauswahl - nochmal helfen, bitte

    Ich stimme für Isabella Sophia. :)

    Love is the answer

  9. #9
    Avatar von yello
    yello ist offline reloaded
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    329

    Standard Re: Endauswahl - nochmal helfen, bitte

    Zitat Zitat von tarzan Beitrag anzeigen
    bitte mit Kommentaren, wie ihr euch so eine Person vorstellt (wenn möglich)

    Isabella Marie
    Isabella Sophia oder Sofia?
    Isabella Valentina
    Isabella Charlotte
    Isabella Julia

    Ich finde am schönsten Sophia und Valentina in der Kombination zu Isabella. Allerdings gefallen mir Charlotte und Julia einzeln besser.

    Nochmals daaanke, es wird für Euch langsam langweilig, gelle?

    Beide Namen sollten NICHT gleich enden , bzw nicht beide auf A auslauten

    IsabellA ValentinA oder IsabellA SophieA hört sich zu geschwollen an.

    Außerdem sollte der Zweitname, wegen der Sprachmedlodie, allerhöchstens 2-silbig sein, da bereits der Erstname schon 3 Silben umfasst.

    Insofern entfallen Valentina,Julia, Sophia und Charlotte.

    M.E. ist von deiner Auswahl nur Isabella Marie akzeptabel
    alternativ
    Isabella SophiE
    Isabella JuliE
    (mit der anderen Endung sind auch diese Namen wieder im Rennen ) Finde die beiden letzten Kombis mit Isabel sogar sehr schön.

    Oder du nimmst statt der Isabella eine Isabel , was ich persönlich schöner finde, dann passen evt auch auf A auslautende Zweitnamen oder sogar 3 silbige Namen dazu.
    Z.b.
    Isabel Valentina (naja bisken lang....)
    Isabel Maria
    Isabel C(h)arlotta (Charlotte passt nicht, hört sich viel zu holprig an )
    aber auch hier würde ich Isabel Marie
    Isabel Sophie oder Isabel Julie bevorzugen :)

  10. #10
    risalie ist offline Poweruser
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    9.516

    Standard Re: Endauswahl - nochmal helfen, bitte

    ich wäre für isabella sophiE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •