Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85
Like Tree2gefällt dies

Thema: Jungenname - lang und klassisch

  1. #81
    Avatar von Mara2012
    Mara2012 ist offline Endlich komplett!!
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    1.654

    Standard Re: Jungenname - lang und klassisch

    Danke schon mal euch allen!
    Die Richtung stimmt, aber die meisten der genannten Namen hatten wir schon "verworfen"...


    Zitat Zitat von Azeezah Beitrag anzeigen
    Ich würd Valentin nehmen. Nicht so hart wie Constantin, da nur ein "t", und definitiv nicht so nach Streber klingend wie Sebastian.
    Du glaubst es nicht, gerade eben schlage ich meinem Mann den Valentin vor - und er sagt schlicht und ergreifend: "gefällt mir gut!". Das heißt, Valentin wird mit in die engere Auswahl aufgenommen! Find ich nämlich auch ganz schön, in meiner wilden Jugend kannte ich mal einen Valle, der war so cool
    LG
    Mara








    Meine liebe Bino: -junebug-

  2. #82
    Azeezah ist offline 5-Töchter-Clanmutter
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    5.004

    Standard Re: Jungenname - lang und klassisch

    Zitat Zitat von Mara2012 Beitrag anzeigen



    Du glaubst es nicht, gerade eben schlage ich meinem Mann den Valentin vor - und er sagt schlicht und ergreifend: "gefällt mir gut!". Das heißt, Valentin wird mit in die engere Auswahl aufgenommen!
    Na also! Fänd ich schön, wenn Valentin sich durchsetzen könnte. Das ist ein wirklich klangvoller Name.

  3. #83
    risalie ist offline Poweruser
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    9.500

    Standard Re: Jungenname - lang und klassisch

    cornelius
    hubertus
    alexis
    konstantin
    theodor
    augustin
    claudius
    frederik
    isidor
    emmanuel
    ignatius
    feodor

  4. #84
    BriZe ist offline enthusiast
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    311

    Standard Re: Jungenname - lang und klassisch

    Meine beiden Jungs heißen Benjamin und Jonathan. Beide sehr schöne Namen, wie ich finde

  5. #85
    Gast

    Standard Re: Jungenname - lang und klassisch

    Zitat Zitat von Mara2012 Beitrag anzeigen
    Danke schon mal euch allen!
    Die Richtung stimmt, aber die meisten der genannten Namen hatten wir schon "verworfen"...



    Du glaubst es nicht, gerade eben schlage ich meinem Mann den Valentin vor - und er sagt schlicht und ergreifend: "gefällt mir gut!". Das heißt, Valentin wird mit in die engere Auswahl aufgenommen! Find ich nämlich auch ganz schön, in meiner wilden Jugend kannte ich mal einen Valle, der war so cool
    Das ist doch super! Ich liebe Valentin, aber als EN wird der hier gnadenlos abgeschmettert :( ich versuche jetzt ihn als ZN durchzubekommen
    Mara2012 gefällt dies

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •