Umfrageergebnis anzeigen: Jonatan oder Leonard?

Teilnehmer
55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jonathan

    25 45,45%
  • Leonard

    30 54,55%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree1gefällt dies

Thema: Jonathan oder Leonard? Was findet ihr besser?

  1. #11
    Avatar von Giniii
    Giniii ist offline angekommen <3
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    2.828

    Standard Re: Jonathan oder Leonard? Was findet ihr besser?

    Jonathan, ganz klar!!

  2. #12
    dudatonka ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    3.080

    Standard Re: Jonathan oder Leonard? Was findet ihr besser?

    Zitat Zitat von Tami_aus_Paris Beitrag anzeigen
    Hallo,

    soll zwar nur der Zweitname sein, aber welchen Namen findet ihr besser? Der Name wird bei uns französisch ausgesprochen (wir leben in Frankreich), aber er soll international anwendbar sein.

    Würde mich sehr über eure Kommentare freuen, was ihr mit den Namen jeweils assoziiert.

    Danke!

    Tami aus Paris

    Ich habe jetzt für Jonathan gestimmt....ist aber echt schwierig, weil beide Namen schön sind...Leonard finde ich manchmal ein bisschen langweilig, Jonathan aber auch...sind beides gutes, solide Namen mit denen man gross werden kann.
    Sorry, das hilft Dir jetzt nicht. Aber ich würde es tatsächlich vom Klang des EN abhängig machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •