Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree4gefällt dies

Thema: Rosalie

  1. #21
    Avatar von Delphinmama
    Delphinmama ist offline Kugelrund
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    377

    Standard Re: Rosalie

    Rosalie ist einer der schönsten Namen, die ich kenne... Ich bin eher der klassische Typ, finde ausgefallene Namen nicht soooo gut und zu häufig genommene Namen wie Mia, Pia, Zoe, Emily .... die ich zwar suuuuper schön finde, aber die mich langweilen, weil beinahe jeden Monat drei- vier von ihnen in Babygalerien zu finden sind.

    Es wäre auch mein Name für unser Baby ( bekommen auch ein Mädchen) , wenn ich aus abergläubischen Gründen nicht davon abgehalten werden würde...
    Warum und wieso, will ich hier nicht schreiben, um dir diesen sooooooo tollen Namen nicht auch zu vergraulen, denn ich bin echt traurig darüber mich selbst so zu blockieren, dass ich mich nicht traue unser Kind so nennen zu wollen.

    Schöner Name!
    fimo gefällt dies
    Viele Spötter meinen reich an Geist zu sein und sind nur arm an Takt.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)

  2. #22
    Avatar von Utila
    Utila ist offline old hand
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    1.175

    Standard Re: Rosalie

    Ich denk da gleich an Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.
    Trotzdem, schöner Name.
    Delphinmama gefällt dies
    Große Knalltüte 10/07 + Kleine Knalltüte 12/08 + Mini Maus 06/13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •