Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
Like Tree2gefällt dies

Thema: Ich deutsche mein mann moslem tips für normale schöne moslem/zigeuner namen

Azeezah ist offline 5-Töchter-Clanmutter

User Info Menu

Standard Re: Ich deutsche mein mann moslem tips für normale schöne moslem/zigeuner namen

Zitat Zitat von Maumau Beitrag anzeigen
    du, mir ist schon klar, dass es "muslimische" namen gibt, ebenso wie es "christlich, biblische" namen gibt.

aber es ist schwachsinnig zu sagen "ich deutsch, du moslem" ebenso wie es schwachsinnig ist "ich katholisch, du albaner".
    Ach, das meintest Du! Ja, das ist in der Tat schwachsinnig, da hast Du recht. Sorry, ich dachte, Dir gehe es um muslimische Namen.

lilo008 ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: Ich deutsche mein mann moslem tips für normale schöne moslem/zigeuner namen

Mein mann sieht es aber so !!!
    Es MUSS so ein name sein !!!

Und ich sag dann es SOLL einer sein den auch meine familie sprechen kann der sich noch normal anhört

Und zu mein ersten sohn passt (Levin Luca)

Lg

Sunshine_2013 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von dudatonka Beitrag anzeigen
    Vielleicht

Anjula
    Amara
    Selma
    Laila
    Afra
    Anouk
    Dhelia
    Lina
    Muna
    Nadia
    Naila
    Suleika

Junis/Younes
    Aakim
    Amir
    Malik
    Karim
    Samir
    Salim

...ich kenn mich leider mit muslimischen Namen nicht so gut aus....mit Zigeunernamen noch weniger...sorry

Samir und Selma sind so tolle Namen
    Aber Samir gefällt Schatzi leider nicht sooo doolll

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Reimt sich dein Levin auf Kevin?

Love is the answer

LaSelly ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von lilo008 Beitrag anzeigen
    Mein mann sieht es aber so !!!
    Es MUSS so ein name sein !!!

Und ich sag dann es SOLL einer sein den auch meine familie sprechen kann der sich noch normal anhört

Und zu mein ersten sohn passt (Levin Luca)

Lg
    Ist ja gut! Das haben wir verstanden. Ist bei meinem Mann auch so und auch ich möchte einen Namen, der auch in Deutschland "geht". Das Levin ein muslimischer Name ist, ist mir neu....

Ansonsten hast du ja schon etliche Vorschläge bekommen.

Oder mal andersrum gefragt: was genau will denn den Mann für Namen?
    Liebe Grüße aus Manila
    von LaSelly

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/62193.gif

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/71060.gif

Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

User Info Menu

Ne ne levin is von meiner vorherigen beziehung ich meine nur sollte auch etwas zu ihn passen !!!

Tia das wird sehr schwer bei uns da ich persönlich leyla ganz toll fand sagt er nich schön und so heissen auch 3 in seine fam !!!

Richtige namen fielen ihn noch keine so ein das sind halt seine bedingungen !!

Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*

User Info Menu

Zitat Zitat von coruja Beitrag anzeigen
    in diesem fall ganz sicher :-(

lemik ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von coruja Beitrag anzeigen

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von LaSelly Beitrag anzeigen
    Das Levin ein muslimischer Name ist, ist mir neu....
    Vielleicht stammt er ja aus einer früheren Partnerschaft.

Love is the answer

User Info Menu

Hab ich heut früh geschrieben fals ihrs nich gesehn habt das levin aus einer früheren stammt !!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
>
close