Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Fiete ...

hanseat2009 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Fiete ...

Guten morgen! Meine Freundin bekommt zeitgleich mit mir ihr ü-Ei. Der Mädchenname steht: Ida Charlotte (RN Charlotte).
    Einen jungen will sie Fiete nennen, was ich in Hinblick auf unserem Heimatort auch total mag. An dem namen selber soll hier auch nicht gerüttelt werden.
    Nun habe ich ihr aber den Rat gegeben, dem jungen Kerl noch einen zweitnamen zu geben, der international "anerkannt" ist, um später kein Problem zu bekommen, falls er z.b mal ins Ausland (oder nach süddeutschland) geht. Außerdem hat mir jemand erzählt, dass Fiete Unisex ist. Stimmt das?
    Ich habe bereits Alexander und constantin vorgeschlagen, wovon aber nur Alexander für sie in frage kommt und nicht wirklich plöppt.
    Habt ihr weitere Vorschläge?

-Suedwind- ist offline angekommen...

User Info Menu

Standard Re: Fiete ...

fiete maximilian
    fiete raphael
    fiete benjamin
    fiete samuel
    fiete johannes
    fiete leopold
    fiete leander
    fiete christopher
    fiete valentin
    fiete marian
    fiete emanuel
    fiete jeremias
    ...wieder als Frl.Pinia unterwegs!!!

Juliane1 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich würde auch zum knackigen Fiete einen klassischeren, "ernsteren" ZN wählen.

Fiete Johann
    Fiete Theodor
    Fiete Justus
    Fiete Jonathan
    Fiete Leonard
    Fiete Marius
    Fiete Henrik

vanilla-cookie ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von hanseat2009 Beitrag anzeigen
    Guten morgen! Meine Freundin bekommt zeitgleich mit mir ihr ü-Ei. Der Mädchenname steht: Ida Charlotte (RN Charlotte).
    Einen jungen will sie Fiete nennen, was ich in Hinblick auf unserem Heimatort auch total mag. An dem namen selber soll hier auch nicht gerüttelt werden.
    Nun habe ich ihr aber den Rat gegeben, dem jungen Kerl noch einen zweitnamen zu geben, der international "anerkannt" ist, um später kein Problem zu bekommen, falls er z.b mal ins Ausland (oder nach süddeutschland) geht. Außerdem hat mir jemand erzählt, dass Fiete Unisex ist. Stimmt das?
    Ich habe bereits Alexander und constantin vorgeschlagen, wovon aber nur Alexander für sie in frage kommt und nicht wirklich plöppt.
    Fiete Benedikt
    Carl Fiete
    Emil Fiete
    Fiete Gustav
    Hannes Fiete
    Fiete Jaron
    Justus Fiete
    Fiete Konrad
    Fiete Korbinian
    Fiete Maximilian
    Fiete Mattis
    Paul Fiete
    Fiete Quentin
    Fiete Sebastian
    Titus Fiete
    Fiete Wilhelm

Was dabei?

lemik ist offline old hand

User Info Menu

Fiete Jonathan
    Fiete Benjamin
    Fiete Maximilian

Azeezah ist offline 5-Töchter-Clanmutter

User Info Menu

Erst mal: Klasse Wahl hat Deine Freundin getroffen! Gefällt mir sehr!

Fiete Constantin fänd ich auch gut. Alexander mag ich nicht; nicht nur zu Fiete würd ich den ncht vergeben...

Klassisch international und zu Fiete passend sind auch:

Caspar Fiete
    Fiete Valentin
    Johann Fiete
    Fiete David
    Leonard Fiete
    Fiete Richard
    Jonathan Fiete
    Fiete Laurentin
    Jacob Fiete
    Fiete Magnus
    Gabriel Fiete

vanilla-cookie ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Azeezah Beitrag anzeigen
    Erst mal: Klasse Wahl hat Deine Freundin getroffen! Gefällt mir sehr!

Fiete Constantin fänd ich auch gut. Alexander mag ich nicht; nicht nur zu Fiete würd ich den ncht vergeben...

Klassisch international und zu Fiete passend sind auch:

Caspar Fiete
    Fiete Valentin
    Johann Fiete
    Fiete David
    Leonard Fiete
    Fiete Richard
    Jonathan Fiete
    Fiete Laurentin
    Jacob Fiete
    Fiete Magnus
    Gabriel Fiete
    Caspar Fiete ist wunderschön. Ach man, ich hätte so gern einen Caspar, wenn es doch nur irgendwie zum Hintergrund passen würde.

Vitamin ist offline Legende

User Info Menu

Hi!

Ich finde Fiete ja auch absolut klasse - hätte aber wohl der Vollständigkeit halber das Kindlein Friedrich genannt, und Fiete gerufen.
    Ich finde zu Fiete auch irgendwie keinen gescheit klingenden Zweitnamen Zu Friedrich schon eher!

Friedrich Kaspar
    Friedrich Benjamin
    Friedrich Jonathan
    Friedrich Anton
    Friedrich Konrad
    Friedrich Aaron
    Friedrich Levi
    Friedrich Jonte

Ida Charlotte find ich super! Würde allerdings dann Ida rufen
    Viele Grüße!

Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)

http://lpmf.lilypie.com/Nmujp2.png

Schnuffikus ist offline old hand

User Info Menu

Fiete Vincent

Jottum ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Azeezah Beitrag anzeigen
    Fiete Richard
    [/I]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte