Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 437
Like Tree30gefällt dies

Thema: Promi-Babynamen für alle

Atrejua ist offline enthusiast

Standard Re: Promi-Babynamen für alle

Bruce Willis

Rumer Glenn
    Scout LaRue
    Tallulah Belle

Aus der Ehe mit Demi Moore..

Mit Emma Hemming:
    Mabel Ray
    Evelyn Penn

Da haben aber Mabel und Evelyn deutlich vrösseres Glück gehabt....

Trudeliese ist offline newbie

Roger u. Mirka Federer:

Myla Rose + Charlène Riva
    Leo + Lennart (Lenny)
    Geändert von Trudeliese (15.05.2014 um 20:22 Uhr)

Atrejua ist offline enthusiast

Drew Barrymore:

Olive
    Frankie

Gast

ich habs gerade in der zeitung gelesen, was meint ihr dazu?

(meine namensgebungszeiten sind ja lang vorbei, ich interessiere mich immer noch dafuer.
    zwillingstochter und sohn sind mit mitte zwanzig immerhin noch zufrieden mit unserer wahl)

der artikel hiess:
    "These cute-as-a-button names will make you smile."

Ava:
    Reese Witherspoon and her ex-husband Ryan Phillippe chose "Ava" for their daughter, born September 9th, 1999. The meaning of Ava is uncertain, but the name is thought to be of German origin.
    India:
    Australian actor Chris Hemsworth and his Spanish wife Elsa Pataky welcomed their daughter India. Aside from being the name of a country, India also means "body of water."
    Willa:
    The feminine form of William, this cute name was chosen by actress Keri Russell and her husband Shane Deary for their second child, born December 27th, 2011.
    Luca:
    Traditionally not a popular first name in the United States, the actress and singer Hilary Duff and her hockey player husband Mike Comrie gave their son Luca this lovely name after his birth on the 20 March 2012.
    Levi:
    Oscar winning actor, Matthew McConaughey and his beautiful Brazilian wife Camila Alves named their third child Levi, meaning "associated with him".
    Felix:
    This Latin name means "happy" or "fortunate" and was chosen by the American director, producer and actress, Elizabeth Banks and her producer and sportswriter husband, Max Handelman.

Elyse ist offline Legende

1. wäre ich sehr neugierig, die Namen deiner Kinder zu erfahren; gibt's eine Chance auf PN?
    2. Möchtest du jetzt Meinungen zur Qualität des Artikels an sich oder zu den Namen? Ich wähle Letzteres...
    Ava - finde ich für den englischsprachigen Raum sehr hübsch, ist aber ebendort ungemein häufig
    India - als Vorname genauso bescheuert wie China, Bronx & Co.
    Willa - liebe ich, geht leider auf Deutsch nicht wirklich gut. Eine Tochter von Philip Seymour Hoffman (RIP) heißt auch so.
    Luca - langweilig
    Levi - mag ich gern; ich wollte schon vor 19 Jahren einen zukünftigen Sohn so nennen, inzwischen entspräche das auch sogar der Mode (Übrigens heißt das erste Kind von McConaughey und Alves Levi, nicht das dritte.)
    Felix - eigentlich schön, aber angeblich häufig

Zitat Zitat von sockeye Beitrag anzeigen
    ich habs gerade in der zeitung gelesen, was meint ihr dazu?

(meine namensgebungszeiten sind ja lang vorbei, ich interessiere mich immer noch dafuer.
    zwillingstochter und sohn sind mit mitte zwanzig immerhin noch zufrieden mit unserer wahl)

der artikel hiess:
    "These cute-as-a-button names will make you smile."

Ava:
    Reese Witherspoon and her ex-husband Ryan Phillippe chose "Ava" for their daughter, born September 9th, 1999. The meaning of Ava is uncertain, but the name is thought to be of German origin.
    India:
    Australian actor Chris Hemsworth and his Spanish wife Elsa Pataky welcomed their daughter India. Aside from being the name of a country, India also means "body of water."
    Willa:
    The feminine form of William, this cute name was chosen by actress Keri Russell and her husband Shane Deary for their second child, born December 27th, 2011.
    Luca:
    Traditionally not a popular first name in the United States, the actress and singer Hilary Duff and her hockey player husband Mike Comrie gave their son Luca this lovely name after his birth on the 20 March 2012.
    Levi:
    Oscar winning actor, Matthew McConaughey and his beautiful Brazilian wife Camila Alves named their third child Levi, meaning "associated with him".
    Felix:
    This Latin name means "happy" or "fortunate" and was chosen by the American director, producer and actress, Elizabeth Banks and her producer and sportswriter husband, Max Handelman.

Love is the answer

Gast

Gast

eher zu den namen!

ava, willa, india stand zu meiner zeit nicht zur diskussion finde ich aber immer noch besser als apple und co ;-)
    luca haben wir persoenlich verworfen, das gab es eine dt. schauspielerin deren sohn so hiess.
    levi- muss nicht sein, klingt zu sehr nach jeans
    felix, gabs damals zu oft und gefaellt mir nicht.

ich finds interessant dass facebook all diese namen, die ich im ersten posting genannt hab, als 'cute' listed ;-)

QUOTE=coruja;24922266]1. wäre ich sehr neugierig, die Namen deiner Kinder zu erfahren; gibt's eine Chance auf PN?
    2. Möchtest du jetzt Meinungen zur Qualität des Artikels an sich oder zu den Namen? Ich wähle Letzteres...
    Ava - finde ich für den englischsprachigen Raum sehr hübsch, ist aber ebendort ungemein häufig
    India - als Vorname genauso bescheuert wie China, Bronx & Co.
    Willa - liebe ich, geht leider auf Deutsch nicht wirklich gut. Eine Tochter von Philip Seymour Hoffman (RIP) heißt auch so.
    Luca - langweilig
    Levi - mag ich gern; ich wollte schon vor 19 Jahren einen zukünftigen Sohn so nennen, inzwischen entspräche das auch sogar der Mode (Übrigens heißt das erste Kind von McConaughey und Alves Levi, nicht das dritte.)
    Felix - eigentlich schön, aber angeblich häufig[/QUOTE]

Zitat Zitat von sockeye Beitrag anzeigen
    eher zu den namen!

ava, willa, india stand zu meiner zeit nicht zur diskussion finde ich aber immer noch besser als apple und co ;-)
    luca haben wir persoenlich verworfen, das gab es eine dt. schauspielerin deren sohn so hiess.
    levi- muss nicht sein, klingt zu sehr nach jeans
    felix, gabs damals zu oft und gefaellt mir nicht.

ich finds interessant dass facebook all diese namen, die ich im ersten posting genannt hab, als 'cute' listed ;-)
    Danke für die PN!
    Hmm, der Artikel stammt ja nicht von Facebook an sich, ich hab mal nachgesehen, sondern von so ner neuen Celebrity-Gossip Seite dort... meines Erachtens äußerst qualitätsvoll.
    Welche Schauspielerin war das denn mit dem Sohn Luca? Muss eine Trendsetterin gewesen sein, oder war der Name damals auch schon so populär?
    Ich glaube jetzt, wo Levi in der Beliebtheit so am Steigen ist, werden immer weniger Leute automatisch an Jeans denken, wenn sie einem Levi begegnen...

Love is the answer

Amy Lee (von Evanescence) und Josh Hartzler:
    Jack Lion

Love is the answer

MeNa-Donna ist offline Stranger

Briseis und Buliwys – Kinder des Box-Managers Winfried Spiering

Es wird "Bulliwyf" geschrieben. Kommt von "Beowulf" was nichts anderes heißt als "Bärenwolf" d.h. Oberster Anführer IST ein nordischer Name!