Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73
Like Tree3gefällt dies

Thema: Ich traue mich fast gar nicht...

lillemor9 ist offline Mamileinchen

Standard Re: Ich traue mich fast gar nicht...

Zitat Zitat von Azeezah Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hab, aber ich find, dass Paul Rasmus besser klingt als Rasmus Paul.
    Und Paul Matti fänd ich persönlich am schönsten.
    Ich mag nicht, wenn der Rufname an 2. Stelle steht. Deswegen kommt nur Ras.mus Pa.ul in Frage. Mat.ti Pau.l klingt dann gleich gar nicht. Paul wird keinesfalls Rufname.

LG
    Februar 07, Juni 09, April 11, November 13

Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder,
    den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter.

Azeezah ist offline 5-Töchter-Clanmutter

Zitat Zitat von lillemor9 Beitrag anzeigen
    Ich mag nicht, wenn der Rufname an 2. Stelle steht. Deswegen kommt nur Ras.mus Pa.ul in Frage. Mat.ti Pau.l klingt dann gleich gar nicht. Paul wird keinesfalls Rufname.

LG
    OK, das versteh ich.

dudatonka ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von lillemor9 Beitrag anzeigen
    Ich mag nochmal eine Rueckmeldung geben, fuer alle die immer tapfer geantwortet haben.

In Stein gemeiselt ist nach wie vor nichts. Aber es gibt einen Favoriten, den mein Mann ganz zu Beginn gleich gestrichen hatte und nun selbst wieder ans Tageslicht befoerdert hat: Rasmus. Ich waere sehr gluecklich mit Rasmus, mein Mann gewoehnt sich an den Gedanken. Fuer ihn stehen noch Matti und Espen auf der Liste.
    Aktuell wuerde ich mich wohl zwischen Ras.mus Pa.ul oder Rasm.us M.atti entscheiden. Gute 7 Wochen haben wir noch bis VET, aber ich hoffe, wir bleiben nun dabei.

LG
    Ach super! Die Maenner...koennen sich immer nich entscheiden. Meiner wechselt auch seinen Namensgeschmack täglich...

Rasmus wuerde toll passen und dem Opa zu Ehren wuerde ich Rasmus Paul waehlen, klingt finde ich auch ein bisschen runder als Rasmus Matti.
    Na dann einen schoenen Endspurt!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678