Umfrageergebnis anzeigen: Rasmus, Gusv oder Jonathan?

Teilnehmer
64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rasmus

    14 21,88%
  • Gustav

    21 32,81%
  • Jonathan

    30 46,88%
  • keiner davon

    5 7,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree11gefällt dies

Thema: Rasmus, Gustav oder Jonathan?

  1. #21
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    538

    Standard Re: Rasmus, Gustav oder Jonathan?

    Zitat Zitat von aguenes Beitrag anzeigen
    Jonathan ist ein klassischer, zeitloser, keinem Trend unterliegender Name! Wunderbar! (Die ursprüngliche Schreibweise wäre übrigens Yonatan)
    Hm, zumindest bei mir im Freundeskreis gibt es gerade eine auffällige Jonathan-Häufung... Der liegt hier ganz schön im Trend...

  2. #22
    Azeezah ist offline 5-Töchter-Clanmutter
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    5.010

    Standard Re: Rasmus, Gustav oder Jonathan?

    Ist halt die Frage, wie man "keinem Trend unterliegend" definiert....

    Ich fasse darunter all die Namen zusammen, die über viele Jahre hinweg immer vergeben worden sind; mal ein bisschen seltener, mal häufiger, aber so, dass sie nicht seltsam auffallen, wenn sie vorkommen.
    Da zählt für mich Jonathan schon auch dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •