Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83
Like Tree13gefällt dies

Thema: Jungenname für aunaufgeregte Dielenbodenfamilie im Szenebezirk gesucht

  1. #81
    -Suedwind- ist offline angekommen...
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.256

    Standard Re: Jungenname für aunaufgeregte Dielenbodenfamilie im Szenebezirk gesucht

    Zitat Zitat von Azeezah Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch, warum der damals in den 80ern plötzlich soooo beliebt wurde... weil nämlich der kleine Sohn von Bobby und Pamela Ewing aus "Dallas" so hieß.... Und schuppdiwupp purzelten die kleinen Christophers auch in Deutschland nur so ins Leben.
    Gabs ja schon immer, dieses Phänomen der "Stars die Namen nachmachen" - bloß hatten die zu früheren Zeiten eben häufiger noch eher "normale" Namen; die Christophers von damals lassen sich herkunftsmäßig halt nicht so leicht identifizieren wie die Shakiras von morgen....
    ich finde christopher ja toll.
    marie5 gefällt dies
    ...wieder als Frl.Pinia unterwegs!!!

  2. #82
    Azeezah ist offline 5-Töchter-Clanmutter
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    5.010

    Standard Re: Jungenname für aunaufgeregte Dielenbodenfamilie im Szenebezirk gesucht

    Zitat Zitat von -Suedwind- Beitrag anzeigen
    ich finde christopher ja toll.
    Ich nicht so... Ich find das "Krist-" am Anfang so knorzig-hart und das "-offer" am Ende mag ich auch nicht.
    Noch weniger mag ich in dem Zusammenhang nur noch Christoph - da ist mir die Endung noch unangenehmer...
    Aber ich mag im Grunde auch Christina, Christian & Co nicht - die finden alle so hart und zischelig hinten im Hals statt... da fehlt mir einfach der Wohlklang....

  3. #83
    naddelxxl ist offline Veteran
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    1.286

    Standard Re: Jungenname für aunaufgeregte Dielenbodenfamilie im Szenebezirk gesucht

    wie wärs mit

    CARLO ?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •