Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree2gefällt dies

Thema: OH NEIN schon wieder ein Junge! Deutsch-türkisch kompatibler Name gesucht!!

kati1966 ist offline Urgestein

Standard Re: OH NEIN schon wieder ein Junge! Deutsch-türkisch kompatibler Name gesucht!!

Zitat Zitat von aguenes Beitrag anzeigen
    H
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Antonia
    Deniz vielleicht? Kenan ist doch schon mal nicht schlecht.

-Suedwind- ist offline angekommen...

Standard Re: OH NEIN schon wieder ein Junge! Deutsch-türkisch kompatibler Name gesucht!!

ich kenne mich mit türkischen namen ja so gar nicht aus.

von eurer liste gefallen mir: yohan, teodor, ilyas und yuniz. die beiden letzten finde ich am schönsten.

ansonsten vllt.:

samet
    yilmaz
    sami
    selim
    yunus
    ...wieder als Frl.Pinia unterwegs!!!

Azeezah ist offline 5-Töchter-Clanmutter

Hallo!

"Sinan" finde ich auch sehr schön, da aber unser Kleinster schon "Inan" heißt, fällt das aus
    Dann würd ich aber auch Kenan nicht nehmen.... Also nix mit Endung "-nan".
    Schade, dass Silas nicht geht...
    Und was hat Dein Mann zu Levin gesagt?

DoraMaar ist offline think pink!

Ich füge zu meinen beiden Favoriten (wink zu coruya) noch Kaan und Araz hinzu!
    coruja gefällt dies
    A*05/05 BE*12/06 LE*01/09

aguenes ist offline Stranger

Oh..... Ilay ein reiner und eindeutiger Mädchenname in der Türkei! Ich fand ihn so schön und habe im Internet gelesen, es sei ein männlicher Name, nämlich Elias. Mein mann lachte und sagte mir es sei ja wohl eindeutig ein weiblicher Name. Daraufhin habe ich üüüüberall nachgefragt in meinem türkischen Verwandten- und Freundeskreis UND ich habe sogar in einem großen türkischen Forum ähnlich diesem hier eine Umfrage gestartet. Das Ergebnis war eindeutig, ALLE haben gesagt, es klingt für sie eindeutig nach einem weiblichen Namen. :-(

tricolore ist offline old hand

Ich kenne einen kleinen Keyan. Vielleicht wäre das was für Euch ?
    LG
    §1 des Kinder-Fernmeldegesetzes:

Egal wie alt oder cool Du bist: Wenn Dir ein Baby sein Spielzeugtelefon gibt, dann gehst Du gefälligst dran und telefonierst !

11/04*08/07*09/10

Gast

Oh..... Ilay ein reiner und eindeutiger Mädchenname in der Türkei! Ich fand ihn so schön und habe im Internet gelesen, es sei ein männlicher Name, nämlich Elias. Mein mann lachte und sagte mir es sei ja wohl eindeutig ein weiblicher Name. Daraufhin habe ich üüüüberall nachgefragt in meinem türkischen Verwandten- und Freundeskreis UND ich habe sogar in einem großen türkischen Forum ähnlich diesem hier eine Umfrage gestartet. Das Ergebnis war eindeutig, ALLE haben gesagt, es klingt für sie eindeutig nach einem weiblichen Namen. :-(
    und wie ist es mit ilkay?

Levin fällt mir noch ein
    Geändert von naay (27.09.2013 um 00:21 Uhr)

May-kee80 ist offline Carpal Tunnel

Dann werfe ich noch den
    Yasha
    in den Topf! Find ich klingt echt gut und knackig! Kenn persönlich einen und die Aussprache war nie ein Problem!
    Levent und Ilyas gefallen mir auch echt gut!