Like Tree1gefällt dies

Thema: Sorry, noch letzte Frage

  1. #11
    Avatar von marie5
    marie5 ist offline kinder-reich
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    2.235

    Standard Re: Sorry, noch letzte Frage

    Lotta!
    Passt optisch total gut und ist hübscher.
    LG Marie
    Nimm Dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

  2. #12
    JeDaGiRL ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.12.2012
    Beiträge
    239

    Standard Re: Sorry, noch letzte Frage

    Danke für eure Meinungen.

    Ich wusste es, dass viele für Lotta sind. Mein Mann wäre fast mehr für Maila als Lotta, als ich es gefühlt habe. Ich war zweifelt und fand Name auch schön. Ok.

  3. #13
    Avatar von Schokominza
    Schokominza ist offline Ekelpäck
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    42.783

    Standard Re: Sorry, noch letzte Frage

    Lotta
    "Ich stehe gern über den Dingen.
    Da ist nicht so ein Gedränge"


  4. #14
    Alina289 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    97

    Standard Re: Sorry, noch letzte Frage

    100%ig LOTTA

  5. #15
    JeDaGiRL ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.12.2012
    Beiträge
    239

    Standard Re: Sorry, noch letzte Frage

    Zitat Zitat von dudatonka Beitrag anzeigen
    Also mit Maila kann ich nichts anfangen...Layla dagegen finde ich schoen und faende den auch passend zur Schwester.
    Lotta ist aber auch schoen, wenn auch recht kindlich. Kann ich mir nie bei einer erwachsenen Frau vorstellen...

    Also von den beiden klar Lotta.

    Layla ist auch hübsch und hat schöne Bedeutung. Aber ich würde lieber "i" statt "y" nehmen - LAILA

    Maila hat auch schöne Bedeutung und ich bin immer noch verzweifelt Ich mag den Name Maila wie Lotta auch gerne.

  6. #16
    Avatar von Toffi.Fee
    Toffi.Fee ist offline Bissi bekloppt
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    3.303

    Standard Re: Sorry, noch letzte Frage

    So, auch wenn ich die einzige bin...

    Stella ist eher ein außergewöhnlicher Name (zumindest hier bei uns) und dazu paßt einfach keine "gewöhnliche" Lotta.
    Stella & Maila klingt viel besser zusammen.
    Habt ihr einen deutschen Nachnamen?
    Ich bin wie ich bin.
    Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Adenauer)

  7. #17
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    22.622

    Standard Re: Sorry, noch letzte Frage

    Zitat Zitat von Toffi.Fee Beitrag anzeigen
    So, auch wenn ich die einzige bin...

    Stella ist eher ein außergewöhnlicher Name (zumindest hier bei uns) und dazu paßt einfach keine "gewöhnliche" Lotta.
    Stella & Maila klingt viel besser zusammen.
    Habt ihr einen deutschen Nachnamen?
    Hier ist es genau umgekehrt, Stella auf Rang 67, Lotta auf Rang 281. Meine Tochter hat zwei St.ellas in der Klasse.

  8. #18
    cassiopeia ist offline old hand
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    1.073

    Standard Re: Sorry, noch letzte Frage

    Also, ich finde Stella nicht außergewöhnlich.

    Es ist kein ausgesprochener Modename, aber auch nicht selten, sondern durchaus bodenständig. Jeder kennt Stella, man hört ihn öfter.

    Maila hingegen kenne ich gar nicht. Nur Miley (mag ich nicht) oder Malia (zu sehr Obama).
    Geändert von cassiopeia (02.10.2013 um 14:37 Uhr)

  9. #19
    Avatar von Toffi.Fee
    Toffi.Fee ist offline Bissi bekloppt
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    3.303

    Standard Re: Sorry, noch letzte Frage

    Zitat Zitat von coruja Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Hier gibt es keine, dafür aber eine Estrella
    Ich finde Lotta ist ein bodenständiger Name und Stella ist für mich leicht "abgehoben".
    Ich bin wie ich bin.
    Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Adenauer)

  10. #20
    Avatar von Toffi.Fee
    Toffi.Fee ist offline Bissi bekloppt
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    3.303

    Standard Re: Sorry, noch letzte Frage

    Na ja, mir war Maila geläufig. Stella auch, aber trotzdem finde ich ihn nicht gerade gewöhnlich.
    Ich bin wie ich bin.
    Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Adenauer)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •