Seite 537 von 1747 ErsteErste ... 3743748752753553653753853954758763710371537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 17469
Like Tree29gefällt dies

Thema: Die Qual der Wahl - ein Spiel

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Die Qual der Wahl - ein Spiel

Zitat Zitat von Juliane1 Beitrag anzeigen
    Bela

Sophia oder Sophie?
    Sophia!

Irina oder Marina?

Love is the answer

Liselotte123 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von coruja Beitrag anzeigen
    Jonas (Silas ist einer meiner Anti-Namen.)
    Zitat Zitat von Ms.Mabel Beitrag anzeigen
    Also das, was bei mir Clemens, Luis, Lukas etc. sind Aber Silas find ich nett!
    Silas ist auch mein Anti-Name. Ich verbinde damit irgendwie Negatives. Hab mal gegoogelt, ich glaube meine Assoziation kommt von Silas aus dem Da Vinci Code. Der nette Herr hier...Google-Ergebnis für http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2013/084/7/5/the_da_vinci_code___silas_by_chriscastielredy-d5z8kxl.png

User Info Menu

Zitat Zitat von Liselotte123 Beitrag anzeigen
    Silas ist auch mein Anti-Name. Ich verbinde damit irgendwie Negatives. Hab mal gegoogelt, ich glaube meine Assoziation kommt von Silas aus dem Da Vinci Code. Der nette Herr hier...Google-Ergebnis für http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2013/084/7/5/the_da_vinci_code___silas_by_chriscastielredy-d5z8kxl.png
    Der ist es bei mir gar nicht... irgendwie ist es rein klanglich. Erinnert mich an Silo, aber das ist ja nun eigentlich nicht wirklich negativ... ich komm gar nicht drauf, woran genau es für mich liegt. EDIT: Vielleicht sollten wir einen Antinamen-Thread eröffnen anstatt hier rumzuschreddern.

Love is the answer

User Info Menu

Der ist es bei mir gar nicht... irgendwie ist es rein klanglich. Erinnert mich an Silo, aber das ist ja nun eigentlich nicht wirklich negativ... ich komm gar nicht drauf, woran genau es für mich liegt.
    Naja, toll ist Silo auch nicht
    Manchmal verbindet man unterbewusst irgendwas mit dem Namen und weiß später selber nicht mehr, woher die Antipathie kommt...

Juliane1 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Sophia!

Irina oder Marina?
    Irina

Beatrix oder Beatrice?

User Info Menu

Zitat Zitat von Juliane1 Beitrag anzeigen
    Irina

Beatrix oder Beatrice?
    Beatrice

Nestor oder Hector?

Love is the answer

User Info Menu

Der ist es bei mir gar nicht... irgendwie ist es rein klanglich. Erinnert mich an Silo, aber das ist ja nun eigentlich nicht wirklich negativ... ich komm gar nicht drauf, woran genau es für mich liegt. EDIT: Vielleicht sollten wir einen Antinamen-Thread eröffnen anstatt hier rumzuschreddern.
    In deinem Thread bist du plötzlich so penibel dabei schredderst du die anderen ja auch mal gerne!
    Aber kannst du gerne eröffnen, wobei mir auf Kommando wahrscheinlich gar nicht so viele einfallen...außer die üblichen Verdächtigen Günther und Horst!

User Info Menu

In deinem Thread bist du plötzlich so penibel dabei schredderst du die anderen ja auch mal gerne!
    Aber kannst du gerne eröffnen, wobei mir auf Kommando wahrscheinlich gar nicht so viele einfallen...außer die üblichen Verdächtigen Günther und Horst!
    Nö, gar nicht penibel, ich bin schon so lange hier, dass ich mir das Recht herausnehme zu schreddern, und in meinen Threads darf das natürlich auch jede gern machen. Der Vorschlag war jetzt rein wegen der Übersichtlichkeit, also damit man nicht suchen muss, was die letzte Auswahlfrage war. Und neue Themen könnten auch nicht schaden, ist ja so tote Hose hier. Allerdings fallen mir auf Anhieb auch keine Antinamen ein, bloß wenn ich einen sehe, klickt's bei mir.

Love is the answer

User Info Menu

Nö, gar nicht penibel, ich bin schon so lange hier, dass ich mir das Recht herausnehme zu schreddern, und in meinen Threads darf das natürlich auch jede gern machen. Der Vorschlag war jetzt rein wegen der Übersichtlichkeit, also damit man nicht suchen muss, was die letzte Auswahlfrage war. Und neue Themen könnten auch nicht schaden, ist ja so tote Hose hier. Allerdings fallen mir auf Anhieb auch keine Antinamen ein, bloß wenn ich einen sehe, klickt's bei mir.
    Ja, ich weiß, war auch nur ein Witz.....ist echt tote Hose. Aber wie gesagt, jetzt die ganzen Wolfgang, Günther, Roswithas aufzuzählen, ist ja auch witzlos...die Kategorie müsste dann eher heißen: gut vergebbar, aber trotzdem kann ich ihn nicht ausstehen!

User Info Menu

Ja, ich weiß, war auch nur ein Witz.....ist echt tote Hose. Aber wie gesagt, jetzt die ganzen Wolfgang, Günther, Roswithas aufzuzählen, ist ja auch witzlos...die Kategorie müsste dann eher heißen: gut vergebbar, aber trotzdem kann ich ihn nicht ausstehen!
    Na dann...

Love is the answer