Silas ist auch mein Anti-Name. Ich verbinde damit irgendwie Negatives. Hab mal gegoogelt, ich glaube meine Assoziation kommt von Silas aus dem Da Vinci Code. Der nette Herr hier...Google-Ergebnis für http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2013/084/7/5/the_da_vinci_code___silas_by_chriscastielredy-d5z8kxl.png
Der ist es bei mir gar nicht... irgendwie ist es rein klanglich. Erinnert mich an Silo, aber das ist ja nun eigentlich nicht wirklich negativ... ich komm gar nicht drauf, woran genau es für mich liegt.EDIT: Vielleicht sollten wir einen Antinamen-Thread eröffnen anstatt hier rumzuschreddern.
![]()
Nö, gar nicht penibel, ich bin schon so lange hier, dass ich mir das Recht herausnehme zu schreddern, und in meinen Threads darf das natürlich auch jede gern machen. Der Vorschlag war jetzt rein wegen der Übersichtlichkeit, also damit man nicht suchen muss, was die letzte Auswahlfrage war. Und neue Themen könnten auch nicht schaden, ist ja so tote Hose hier. Allerdings fallen mir auf Anhieb auch keine Antinamen ein, bloß wenn ich einen sehe, klickt's bei mir.