Seite 541 von 1778 ErsteErste ... 4144149153153954054154254355159164110411541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 17780
Like Tree29gefällt dies

Thema: Die Qual der Wahl - ein Spiel

chick ist offline Supermutti!!!

User Info Menu

Standard Re: Die Qual der Wahl - ein Spiel

Zitat Zitat von coruja Beitrag anzeigen
    Nuno oder Nelson?
    Nuno (ich kenne einen süßen 1-jährigen)

Nils oder Niklas

Ms.Mabel Gast

Ich könnte einen halben Roman zu dem Thema verfassen... Ich finde beide auch total unterschiedlich, mag aber beide und hätte ein echtes Entscheidungsproblem momentan. Beide haben Plus- und Minuspunkte, z.B. die einheitliche Aussprache von Elsa wäre ein großes Plus in meinem Kontext. Aber egal, irgendwann kommt vielleicht noch der Thread dazu.
    Wenn es eh nur theoretisch ist, ist es ja auch eigentlich nicht so wichtig bzw. da kannst du ja einfach beide gleich schön finden, ohne dich entscheiden zu müssen ...

EDIT!!! (chick ist heute schneller als ich )

Zitat Zitat von chick Beitrag anzeigen
    Nuno (ich kenne einen süßen 1-jährigen)

Nils oder Niklas
    NILS!

London oder Paris? (w)

chick ist offline Supermutti!!!

User Info Menu

Ich könnte einen halben Roman zu dem Thema verfassen... Ich finde beide auch total unterschiedlich, mag aber beide und hätte ein echtes Entscheidungsproblem momentan. Beide haben Plus- und Minuspunkte, z.B. die einheitliche Aussprache von Elsa wäre ein großes Plus in meinem Kontext. Aber egal, irgendwann kommt vielleicht noch der Thread dazu.

Mir gefallen auch beide Namen - Eva hatten wir bei Kind II sogar auf der Liste.

Elsa hätte ich mich damals noch nicht getraut, dabai würde Elas zu Kind II viel besser passen als Eva.

Gegen Elsa hätte auch der liebe Kindsvater was gehabt wegen einer doofen Kollegin dieses Namens.
    (außerdem hätte ich das einer anderen Userin heir nicht antun können, deren Elsa 3 Wochen oder so jünger ist als mein Kind II.

Ich bekäme jetzt ja moch eine Milla und eine Frida, aber eine fünfte Tochter heiße Elsa. - Elsa Turid.

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Ms.Mabel Beitrag anzeigen
    Wenn es eh nur theoretisch ist, ist es ja auch eigentlich nicht so wichtig bzw. da kannst du ja einfach beide gleich schön finden, ohne dich entscheiden zu müssen ...

EDIT!!! (chick ist heute schneller als ich )

NILS!

London oder Paris? (w)
    Du bist wohl nicht wirklich namenssüchtig. Nee, dann kommt wieder Liselotte mit ihrer Dreimonatsfrage und ich hab nichts parat... geht ja gaaar nicht.

Für Mädels oder Jungs? Ich nehme einen Jungen namens Paris.
    EDIT: Ups, steht ja da. Dann heißt eben das arme Mädel Paris. Das werden Zwillinge: Robin und Paris. Ich geh jetzt Zweitnamen suchen...

Benno oder Bruno?

Love is the answer

Ms.Mabel Gast

Du bist wohl nicht wirklich namenssüchtig. Nee, dann kommt wieder Liselotte mit ihrer Dreimonatsfrage und ich hab nichts parat... geht ja gaaar nicht.

Für Mädels oder Jungs? Ich nehme einen Jungen namens Paris.
    EDIT: Ups, steht ja da. Dann heißt eben das arme Mädel Paris. Das werden Zwillinge: Robin und Paris. Ich geh jetzt Zweitnamen suchen...

Benno oder Bruno?
    Nein, entweder bin ich nicht namenssüchtig genug oder aber sonst zu beschäftigt, um haargenau zu wissen, welche Namen ich vergeben würde

Bruno

Hamlet oder Horace?

Ms.Mabel Gast

Ich bekäme jetzt ja moch eine Milla und eine Frida, aber eine fünfte Tochter heiße Elsa. - Elsa Turid.
    Würde gut zu deinen passen. Bis auf Elsa, die finde ich zu ähnlich zu Kind 2!

User Info Menu

Mir gefallen auch beide Namen - Eva hatten wir bei Kind II sogar auf der Liste.

Elsa hätte ich mich damals noch nicht getraut, dabai würde Elas zu Kind II viel besser passen als Eva.

Gegen Elsa hätte auch der liebe Kindsvater was gehabt wegen einer doofen Kollegin dieses Namens.
    (außerdem hätte ich das einer anderen Userin heir nicht antun können, deren Elsa 3 Wochen oder so jünger ist als mein Kind II.

Kennst du die andere Userin so gut oder warum wäre das nicht gegangen? Ich bin ja auch ein bisschen so, damals hab ich mich ernsthaft gefragt, ob ich den gewählten Namen noch vergeben soll, weil eine andere Userin, die ich erst acht Monate lang und nur online kannte, den Namen sieben Monate vorher vergeben hatte. Aber da hatte ich wegen MIR Zweifel, nicht weil ich der anderen irgendetwas angetan hätte.

Love is the answer

User Info Menu

Nein, entweder bin ich nicht namenssüchtig genug oder aber sonst zu beschäftigt, um haargenau zu wissen, welche Namen ich vergeben würde

Bruno

Hamlet oder Horace?
    War doch nur ein Scherz... ich weiß es auch nicht.

Hamlet

Goneril oder Regan?

Love is the answer

Ms.Mabel Gast

War doch nur ein Scherz... ich weiß es auch nicht.

Hamlet

Goneril oder Regan?
    Hab ich auch so verstanden

Regan

Marmaduke oder Sebastapol?

User Info Menu

Hab ich auch so verstanden

Regan

Marmaduke oder Sebastapol?
    Sebastapol, aber schreibt man das nicht Sebastopol?

Robin Maria oder Paris Sofia?

Love is the answer

>
close