Zitat von Ms.Mabel Adele Adela oder Odilia? Odilia Eustach oder Etzel?
Love is the answer
Zitat von coruja Odilia Eustach oder Etzel? Etzel Philipp oder Philian?
Zitat von Juliane1 Etzel Philipp oder Philian? Du bist meine Heldin, aus diesen zwei Scheußlichkeiten zu wählen! Philipp Gregor oder Viktor?
Zitat von coruja Du bist meine Heldin, aus diesen zwei Scheußlichkeiten zu wählen! Philipp Gregor oder Viktor? Sind die so schlimm? Dann tut es mir ausgesprochen leid Gregor! Ole oder Nils?
Zitat von Juliane1 Sind die so schlimm? Dann tut es mir ausgesprochen leid Gregor! Ole oder Nils? Nein, ich meinte Eustach und Etzel, die ich zur Auswahl stellte. Die fand ich selbst eine Zumutung an meine Mitspielerinnen. Nils Margareta oder Wilhelmina?
Zitat von coruja Nein, ich meinte Eustach und Etzel, die ich zur Auswahl stellte. Die fand ich selbst eine Zumutung an meine Mitspielerinnen. Nils Margareta oder Wilhelmina? Ach so, da war ich zu langsam... Margareta Madita oder Lisabeth?
Zitat von Juliane1 Ach so, da war ich zu langsam... Margareta Madita oder Lisabeth? Zu langsam wofür? Madita Camilla oder Callista?
Zitat von coruja Zu langsam wofür? Madita Camilla oder Callista? Callista Samu oder Arttu?
Zitat von Ms.Mabel Callista Samu oder Arttu? Samu Rosamunde oder Roswitha?
Zitat von coruja Samu Rosamunde oder Roswitha? Roswitha Luzy oder Lucy?
Foren-Regeln