Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.797

    Rotes Gesicht Zwillingsgsgeburt

    in unserer Stadt geboren wurden die Zwillinge :

    Tim und Sandy
    wie findet ihr die Namen?
    LG Kati

  2. #2
    Avatar von Britt
    Britt ist offline Legende
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    30.042

    Standard Re: Zwillingsgsgeburt

    Ganz schlimm...besonders Sandy. Mein Cousin war mal mit einer liiert, die sprach sehr herbes Ostdeutsch, irgendwie ist das für mich ein Name, den es erst seit der Wiedervereinigung gibt (oder irre ich mich da?).

    Tim ist mir einfach zu häufig.
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

  3. #3
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.797

    Standard Re: Zwillingsgsgeburt

    ja ich war auch irgendwie geschockt. Ich kenne eine Sandy die ist ca. 35 oder etwa. Ja wir leben im "Osten", da ist der Name immer noch nicht ausgestorben, was ich vermutet habe. LG Kati

  4. #4
    Avatar von Lupa79
    Lupa79 ist offline Legende
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    16.743

    Standard Re: Zwillingsgsgeburt

    Zitat Zitat von kati1966 Beitrag anzeigen
    in unserer Stadt geboren wurden die Zwillinge :

    Tim und Sandy
    wie findet ihr die Namen?
    LG Kati
    Tim ist häufig, aber ok! Sandy geht gar nicht!!!!! *grusel*
    LG Lupa
    mit Lupita *21.04.2015 endlich im Arm
    und dem kleinen Engel C. *+17.03.14 (21. SSW) für immer im Herzen



    http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_093.gif



    Paulchen ist da! (18.05.2011)
    Der Kleine Wolf ist gelandet! (02.01.2014)





    http://www.world-of-smilies.com/wos_...e_vfbstutt.gif

  5. #5
    FinnyFue ist offline Stolze Drachenmama
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2.586

    Standard Re: Zwillingsgsgeburt

    Sandy ist ja fast so schlimm wie Mähndie. Also ich mag diese Namen gar nicht.
    Tim ist süß. Da kann man nicht viel falsch machen.
    Lg FinnyFue

  6. #6
    Avatar von Britt
    Britt ist offline Legende
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    30.042

    Standard Re: Zwillingsgsgeburt

    Ja, es gibt da so ein paar Namen, die hatte ich vor dem Mauerfall noch nie gehört. Ronny zum Beispiel und Mandy oder eben wahlweise auch Sandy.

    Und der Bruder einer Bekannten heißt Cliff!! Das kannte ich nur aus der Duschgel-Werbung!
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

  7. #7
    Avatar von Anghi_M
    Anghi_M ist offline Poweruser
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    7.780

    Standard Re: Zwillingsgsgeburt

    Tim ist ok aber langweilig, und Sandy ist zu "östlich", wenn du verstehst was ich meine, und mal abgesehen davon ist das nur ein Spitzname von z.B. Sandra. Ich konnte noch nie verstehen, wie man sein Kind so nennen kann - egal wo und egal zu welcher Zeit...

    Ne, sorry, diese Zwillingskombi kriegt bei mir höchsten 4 von möglichen 10 Punkten.
    Anghi + Mini-Mäuschen (30.04.08)

    http://666kb.com/i/babrwqswtyugyrewh.jpg

    http://b2.lilypie.com/dXNyp2/.png

    Meine Schmetterlino und gute Freundin: BHViper mit Sweetheart Nicolas im Arm (15.04.09)!

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Zwillingsgsgeburt

    Mich mal den anderen anschließ.. :)

  9. #9
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.797

    Standard Re: Zwillingsgsgeburt

    und die Schakkeline hast du vorher schon mal was von der gehört? Mein Ex-Mann wollte unseren 1. Sohn, (wenn es eine Tochter geworden wär) Mandy nennen. Zum Glück ist es ein Sohn geworden. LG Kati

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Zwillingsgsgeburt

    Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm...besonders Sandy. Mein Cousin war mal mit einer liiert, die sprach sehr herbes Ostdeutsch, irgendwie ist das für mich ein Name, den es erst seit der Wiedervereinigung gibt (oder irre ich mich da?).

    Tim ist mir einfach zu häufig.
    ich wusste nicht, dass es den NACH der wiedervereinigung immer noch gibt :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •