Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Mara Luna ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    4

    Standard Re: Zweitnamen gesucht

    Danke für eure vielen Vorschläge und Anregungen!

    Also der Erstname ist fixiert, da geht nix mehr.

    Pius wurde leider aus der ersten Liste schon radikal gestrichen von meinem Mann und steht somit nicht mehr zur Auswahl, ich wollte euch nur wissen lassen, in welche Richtung mein/unser Geschmack bisher gegangen ist!

    Erik finde ich ganz schön als Zweitnamen, aber eventuell etwas zu ähnlich zu Emil, wie der Bruder heißt?

    Wir sind gerade sehr auf Adri.an Me.rlin. Allerdings finde ich es schade dass die Kombi und beide Namen für sich eigtl keine richtig schöne Bedeutung haben. Würde euch das stören? Fällt euch noch was bedeutungsvolles ein? Gern hebräisch.

  2. #12
    Liselotte123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    4.428

    Standard Re: Zweitnamen gesucht

    Da beide nur stumme ZN sind, finde ich Erik nicht zu ähnlich!

    Bedeutungen weiß ich nicht genau
    A.drian Jesse
    Ruben
    Samuel
    Simon
    Jakob
    Bela
    Moses

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •