Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    La-Le-Lu ist offline Stranger
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    7

    Standard Re: Mädchenname gesucht

    Mit einer abgekürzten Isa könnte ich auch ganz gut leben. Danke auch für Deine restlichen Vorschläge. Von denen gefallen mir Helen, Carla und Lucia gut.

  2. #12
    La-Le-Lu ist offline Stranger
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    7

    Standard Re: Mädchenname gesucht

    Vielen Dank für Deine Vorschläge. Davon gefallen mir Marlene und Amalia auch sehr gut, die sind meinem Mann aber "irgendwie drüber"

  3. #13
    La-Le-Lu ist offline Stranger
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    7

    Standard Re: Mädchenname gesucht

    Danke für die Rückmeldung! Je länger ich den vor mir her sage, desto besser gefällt mir Isabel Matilda auch

    Carlota und Deine restlichen Vorschläge sind leider nicht so meins.

  4. #14
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Frauimmermüde
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    53.700

    Standard Re: Mädchenname gesucht

    Zitat Zitat von La-Le-Lu Beitrag anzeigen

    Einen Jungen würden wir Nicolas nennen, aber für ein Mädchen fehlt uns noch die zündende Idee.

    Nicola vielleicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •