Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
Like Tree6gefällt dies

Thema: Würdet ihr euer Kind Arielle nennen?

  1. #51
    Dornfee ist offline newbie
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    39

    Standard Re: Würdet ihr euer Kind Arielle nennen?

    @PAPA_HH
    Ich würde Zelda auf gar keinen Fall nehmen, er ist zu sehr und eigentlich nur als Kunstfigur bekannt.
    Eventuell dann Griselda, den ich persönlich zwar nicht mag, aber so kann man später entscheiden, ob das Kind dann tatsächlich Zelda genannt werden soll,
    oder man wandelt es zumindest zu Selda ab.
    Ich habe fünf Kinder mit auch eher seltenen Namen, aber bei einem Kind (9 Jahre)habe ich zeitweise auch mit mir gehadert, warum es denn nun so ungewöhnlich sein musste. Inzwischen habe ich wieder meinen Frieden damit geschlossen.

  2. #52
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    2.610

    Standard Re: Würdet ihr euer Kind Arielle nennen?

    In dem Sportkurs meiner Tochter ist eine Selda und der Name hat mich durch die Aussprache sofort an Prinzessin Zelda erinnert. ABER ich finde diesen Namen sehr schön, weil es eben auch ein "normaler" Name ist. Nicht wie Link z.B.
    Ich würde ihn vergeben. Griselda finde ich allerdings auch schön.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •