Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Like Tree4gefällt dies

Thema: Welche Meinung habt ihr zu...

  1. #31
    Liselotte123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    4.306

    Standard Re: Welche Meinung habt ihr zu...

    Zitat Zitat von Looping Beitrag anzeigen
    Sooo...mittlerweile sind wir in der 35. SSW angekommen und es wird wohl eine Malwine werden.

    Wir sind uns noch nicht sicher, ob es eine Malwine Paulina wird (jaaaa...trotz “ine“/“ina“ Endung) oder “nur“ Malwine wird. Vielleicht stellen wir nach der Geburt auch fest, dass es eine Paulina ist...wer weiß. Auf jedebr Fall sind die zwei Namen unsere Favoriten. Und da wir sie eigentlich schon länger Malwine nennen, ist es momentan irgendwie schwer vorstellbar, da noch um zu switchen.

    Es ist natürlich auch nicht auszuschließen, dass es mit der Geburt doch etwas ganz anderes wird, aber gerade sieht es eher nicht danach aus.

    Und wie oft passiert es wirklich, dass man das Kind nach der Geburt sieht und sich dann doch noch für einen komplett anderen Namen entscheidet?
    Meine Stimme geht an Malwine Paulina.
    Ich finde es ist nie schlecht zwei Namen zu haben.

  2. #32
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.627

    Standard Re: Welche Meinung habt ihr zu...

    Zitat Zitat von Liselotte123 Beitrag anzeigen
    Meine Stimme geht an Malwine Paulina.
    Ich finde es ist nie schlecht zwei Namen zu haben.
    Ich auch. Zumal ich Paulina viel lieber mag und ganz schnell dahin wechseln würde . Das Kind einer Bekannten heißt Augus.tine. Ich erschrecke immer, wenn ich den Namen höre.

  3. #33
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    1.155

    Standard Re: Welche Meinung habt ihr zu...

    Zitat Zitat von kati1966 Beitrag anzeigen
    Ich auch. Zumal ich Paulina viel lieber mag und ganz schnell dahin wechseln würde . Das Kind einer Bekannten heißt Augus.tine. Ich erschrecke immer, wenn ich den Namen höre.
    Augustine finde ich super,

    Malwine gefällt mir auch!
    Paulina klingt in meinen Ohren schrecklich schnarchig und kommt in meine Schublade zu all den anderen -linas.

  4. #34
    skimai ist gerade online old hand
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    717

    Standard Re: Welche Meinung habt ihr zu...

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Augustine finde ich super,

    Malwine gefällt mir auch!
    Paulina klingt in meinen Ohren schrecklich schnarchig und kommt in meine Schublade zu all den anderen -linas.
    Geht mir auch so, ich finde Augustine auch ganz cool. Ich mag Namen, die etwas härter im Klang sind, lieber als diese vokallastigen Namen ohne Kanten. Schrecklich finde ich Paulina zwar überhaupt nicht, aber halt irgendwie beliebig

  5. #35
    Cluilia ist gerade online enthusiast
    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    363

    Standard Re: Welche Meinung habt ihr zu...

    Malwine finde ich ganz gut, v.a. weil es mal was anderes ist. Augustine finde ich klasse. Paulina finde ich auch nicht schlecht, aber mir gefällt Pauline besser.
    joeysmami gefällt dies

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •