Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Frau-Suhrbier

Thema: Bitte bewerten

  1. #1
    Anne552 ist offline Stranger
    Registriert seit
    27.07.2018
    Beiträge
    1

    Standard Bitte bewerten

    Hallo ihr Lieben :)
    Wollt ihr einfach mal unsere Namenskombis bewerten. Das wäre wirklich hilfreich! Nachname hat 2 Silben.

    Christopher Till
    Jona(h) Till
    Richard Till
    Vincent Till
    Jasper Till
    Stellan Till
    Valentin Till
    Emanuel Till
    Amadeus Till
    Adam Till
    Benno Till

    Christopher Till Jona(h)
    Adam Till Julius
    Sind 3 Namen zu viel? Vorallem da nur Till einen familiären Bezug hat.

    Seid bitte ehrlich. Ich hab mich gefühlt so lange mit Namen beschäftigt dass ich in die Richtung echt abgestumpft bin, da hört sich inzwischen alles gut an.

  2. #2
    Avatar von Frau-Suhrbier
    Frau-Suhrbier ist offline die immer lacht
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    13.046

    Standard Re: Bitte bewerten

    Ich mag:


    Christopher Till
    und
    Jasper Till

    Wobei Christopher Till mir am besten gefällt.
    Thori gefällt dies

  3. #3
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    22.344

    Standard Re: Bitte bewerten

    Soll Till der stumme Zweitname sein? Dann ist es doch nicht soo wichtig, dass der Erstname perfekt dazu klingt. Wichtig ist, den schönsten Erstnamen zu wählen.

    Davon abgesehen klingen
    Christopher Till
    Jasper Till
    Emanuel Till
    Adam Till
    am besten.

    Jona Till klingt wie eine Abwandlung von Jonathan: Jona-Than, Jona-Till, Jona-...
    Bei Richard Till und Vincent Till stoßen sich die aufeinandertreffenden Ds und Ts.
    Bei Stellan Till klingt das zweifache Doppel-L nicht gut.
    Bei Valentin Till holpert das "Tin-Till".
    Amadeus Till ist zu sehr "Mozart plus Eulenspiegel".

    Die schönsten Namen, unabhängig davon, wie sie zu Till passen, sind für mich Vincent, Emanuel und Valentin, gefolgt von Stellan und Jasper.

    Drei Namen würden gehen, wenn sie nicht allzu lang sind. Adam Till Julius klingt nicht schlecht!
    Love is the answer

  4. #4
    Liselotte123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    4.287

    Standard Re: Bitte bewerten

    Zitat Zitat von Anne552 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben :)
    Wollt ihr einfach mal unsere Namenskombis bewerten. Das wäre wirklich hilfreich! Nachname hat 2 Silben.

    Christopher Till
    Jona(h) Till
    Richard Till
    Vincent Till
    Jasper Till
    Stellan Till
    Valentin Till
    Emanuel Till
    Amadeus Till
    Adam Till
    Benno Till

    Christopher Till Jona(h)
    Adam Till Julius
    Sind 3 Namen zu viel? Vorallem da nur Till einen familiären Bezug hat.

    Seid bitte ehrlich. Ich hab mich gefühlt so lange mit Namen beschäftigt dass ich in die Richtung echt abgestumpft bin, da hört sich inzwischen alles gut an.
    Also Till finde ich hübsch.
    Einzeln gefallen mir ansonsten Julius, Jona, Valentin, Jasper und Vincent.

    Davon passt eigentlich nur Jasper Till oder Julius Till gut. Der Rest holpert mit Till.

    Die anderen wären jetzt nicht meins.

    Statt Amadeus vielleicht Amandus?

  5. #5
    coco80 ist offline Veteran
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    1.273

    Standard Re: Bitte bewerten

    Mir würde von deinen Kombinationen
    Christopher Till und Jasper Till am besten gefallen. Julius Till finde ich auch klasse.
    Adam, Benno und Jona (h) wären mir mit Till zu kurz. Einen längeren EN oder ZN kombiniert mit einem kürzeren EN oder ZN gefällt mir meistens besser.

  6. #6
    Avatar von Rosenmaedchen
    Rosenmaedchen ist offline Poweruser
    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    9.235

    Standard Re: Bitte bewerten

    Ist Till ein stummer Zweitname? Dann ist es eigentlich egal, welche Kombination und ihr könnt einfach euren Favoriten nehmen.

    Mir gefällt davon:

    Jonah
    Vincent
    Valentin
    Emanuel
    Amadeus

    Ansonsten fände ich es fast schöner den Till voran zu stellen, das spricht sich flüssiger...

    Till Jonah

    Von deinen Vorschlägen gefällt mir am Besten:

    Christopher Till
    Grüße vom Rosenmädchen
    mit Großer 09/05, Tiger 12/06, Räubertochter 07/08,
    Sternchen im Herzen 09/10 und Nesthäkchen 07/11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •