Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Like Tree2gefällt dies

Thema: 4. und 5. Junge

Liselotte123 ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: 4. und 5. Junge

Weitere Ideen

Matteo
    Amon
    Noah
    Jesse
    Arik
    Jasper
    Joshua

Latido ist offline addict

Zitat Zitat von Lilahlilie Beitrag anzeigen
    Hallo,

Wir haben bereits 3 Jungen mit je 2 Namen, unf nun fällt es uns schwer, 2 weitere zu finden, denn wir bekommen männliche Zwillinge. Für den einen würdr ich Leo Aaron favorisieren. Für den zweiten bin ich noch unschlüssig. Ich liebe den Namen Ramon, aber weiss, dass viele ihn nicht mögen. Ramon Joel fände ich schön oder Ramon Atreo. Oder statt Ramon als Erstnane Atreo. Alternative wäre vielleicht noch Jan, aber der überzeugt mich nicht so ganz. Was sagt Ihr? Wie findet Ihr Ramon oder Atreo?
    Von deinen Namen mag ich Leo und Jan.

Aaron finde ich mittelprächtig, die anderen sind nicht meins. Ramon, Atreo und Joel klingen für mich zudem eher spanisch als deutsch (was per se nicht schlecht ist, aber nicht mein Geschmack).

Magst du:
    Roman
    Johann
    Arthur
    ?
    mit Zwillingsmädels (*01/2013)

coco80 ist offline Veteran

Ramon und Aaron finde ich als ZN gut vergebbar, als EN aber zu ähnlich zum Bruder J.aron. Arthur ist auch nett. Wie heißen denn die beiden anderen beiden Brüder noch mit Erst-und Zweitnamen?Gerne auch per PN.

Lars
    Eric
    Lorenz
    Laurenz?

Lilahlilie ist offline Stranger

MEIN Mann und ich mochten beide den Namen Atreju aus der Unendlichen Geschichte so gerne. Atreo fand ich aber nicht ganz so abgehoben wie Atreju. Atreo heisst Krieger, Kämpfer odet so. Ist griechisch, glaube ich nach irgendeinem Gott Atreus... irgendwie sowas war das.

Luis mag ich leider gar nicht. Matheo und Theo finde ich gut, aber es heißen zu viele Freundeskinder so. Laurenz, Eric und Lars sind leider absolut nicht mein Geschmack. Joshua mag ich wegen des "sch" nicht. Ist für Kinder schwierig. Arik klingt mir zu abgehackt, Jasper erinnert mich an Kasper... es ist einfach schwer.... vor allem, weil meine Lieblngsnamen alle schon weg sind für die Brüder. Ein Mädchen wäre viel leichter gewesen😉

Was bedeutet PN und wie geht das? Dann verrate ich gerne die Namen. Sind alle biblisch.

Nein, spanischen Bezug haben wir nicht, eher polnisch, aber mir gefallen italienische und spanische Namen irgendwie schon immer.

Zickzackkind ist offline Poweruser

Wie wäre es mit Josua?
    99/02/07/13

joeysmami ist offline journey (wo)man

Wenn euch Atreo so gut gefällt, finde ich ihn ok, er hat ja einen Bezug bzw eine Geschichte.
    Bleib doch ruhig bei der ersten Auswahl,
    Leo Aaron und Ramon Atreo
    Zickzackkind gefällt dies

Lilahlilie ist offline Stranger

Ok, danke!

Liselotte123 ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Lilahlilie Beitrag anzeigen
    MEIN Mann und ich mochten beide den Namen Atreju aus der Unendlichen Geschichte so gerne. Atreo fand ich aber nicht ganz so abgehoben wie Atreju. Atreo heisst Krieger, Kämpfer odet so. Ist griechisch, glaube ich nach irgendeinem Gott Atreus... irgendwie sowas war das.

Luis mag ich leider gar nicht. Matheo und Theo finde ich gut, aber es heißen zu viele Freundeskinder so. Laurenz, Eric und Lars sind leider absolut nicht mein Geschmack. Joshua mag ich wegen des "sch" nicht. Ist für Kinder schwierig. Arik klingt mir zu abgehackt, Jasper erinnert mich an Kasper... es ist einfach schwer.... vor allem, weil meine Lieblngsnamen alle schon weg sind für die Brüder. Ein Mädchen wäre viel leichter gewesen😉

Was bedeutet PN und wie geht das? Dann verrate ich gerne die Namen. Sind alle biblisch.

Nein, spanischen Bezug haben wir nicht, eher polnisch, aber mir gefallen italienische und spanische Namen irgendwie schon immer.
    PN bedeutet private Nachricht.