Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
Like Tree4gefällt dies

Thema: Atreju???

  1. #31
    joeysmami ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    70

    Standard Re: Atreju???

    Ich finde sie eigentlich alle gut, vor allem wenn der ZN wohl eher nicht benutzt wird.
    Am ehesten würde ich von Atreju abstand nehmen.

  2. #32
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    22.411

    Standard Re: Atreju???

    Zitat Zitat von Lilahlilie Beitrag anzeigen
    Dann sind das erstmal die Favoriten für die erstnamen, Leo und David.

    Leo Ramon gefällt mir auch sehr gut. David Joel passt auch sehr gut, finde ich, aber weiss nicht, ob mein Mann das mag.

    David Atreju
    David Aaron
    David Joel
    David Lukas oder Lukas David
    Leo Ramon und David Joel passen sehr gut zusammen!

    David Aaron ist mir zu a-lastig.
    David Lukas finde ich in der Kombination eher langweilig.
    David Atreju wäre meine zweite Wahl.

  3. #33
    Cluilia ist gerade online enthusiast
    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    363

    Standard Re: Atreju???

    Ich finde Atreju gar nicht so schlimm. Als Zweitname wäre er sicher eine gute Wahl.
    Elyse gefällt dies

  4. #34
    Lilahlilie ist offline Stranger
    Registriert seit
    13.10.2018
    Beiträge
    15

    Standard Re: Atreju???

    Ok, Leo und David bleibt erstmal an erster Stelle.

    Mit den zweitnamen stimme ich Dir zu, Elyse. Man könnte als Alternative zu leo ramon und david joel/atreju höchstens noch David Ramon und Leo Aaron/joel kombinieren. Dann hat man auch je nur einen biblischen Namen.

    Nur eine Sache stört mich noch: wenn die Leute David englisch aussprechen. Das finde ich schrecklich.

    Na ja, und dann ist mir immer noch Ramon als Erstname im Hinterkopf. Mein Herz hängt ein bisschen an dem Namen, weil ich den Klang so schön finde. Assoziationen habe ich selbst keine dazu. Wir wollten schon Sohn Nummer 3 so nennen, aber haben es dann nicht gemacht, weil negative Kommentare kamen von Großeltern und Freunden. Trotzdem bleibt er irgendwie immer im Hinterkopf.

  5. #35
    joeysmami ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    70

    Standard Re: Atreju???

    Dann vielleicht
    Leo Aaron
    und Ramon David ?

  6. #36
    Lilahlilie ist offline Stranger
    Registriert seit
    13.10.2018
    Beiträge
    15

    Standard Re: Atreju???

    Ja, das gefällt mir. Klingt gut. Fraglich nur, ob mein Mann sich damit zufrieden gibt. Er sagte, jeder darf einen Namen bestimmen😉

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •