Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Liselotte123 ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Inspirationen gesucht...

Maja
    Annika
    Julika
    Miriam
    Rebecca
    Philine

Henri
    David
    Samuel
    Nils
    Lars
    Frederik
    Gregor

Smartie88 ist gerade online Legende

Danke euch allen nochmal für die vielen Ideen.
    Und es tut mir leid daß ich auf die letzten Namensvorschläge noch nicht eingegangen bin, aber mit dem Handy ist das leider sehr anstrengend (und der Liebe Vorweihnachtsstress...).
    Wir wissen (leider) immer noch nicht was es wird, meinem Mann fällt es daher schwer einen Namen zu finden weil er ja gleich zwei finden muss. Wir haben uns aber Mal zusammengesetzt und haben jetzt (vorläufig) zwei Favoriten. Ob da jetzt noch ein Zweitname doch noch dazu kommt obwohl die große Schwester keinen hat, ist noch nicht abschließend geklärt. Bei einem Mädchen wird es wohl eine Marie (in den ist mein Mann verliebt, und ich kann ihn gut mittragen). Bei einem Jungen wird es wohl ein Emil, der gehörte für mich schon immer zu den "Top 5 Jungennamen" aber war eigentlich ausgeschlossen weil mein Mann sein Großvater so hieß. Da er aber schon vor der Geburt meines Mannes Gesteinen ist und die Oma auch lange tot sieht er kein Problem darin. Und dann ist es für mich auch okay (und da in der Familie meines Mannes eh alle gleich seit Generationen heißen, ist es ja auch eine nette Tradition die Fortgeführt würde )

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

La-Le-Lu ist offline newbie

Ich finde beide Namen schön (Marie war bei uns auch in der engeren Auswahl) und sehr passend zu Ella

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234