Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree1gefällt dies

Thema: Rufus

  1. #11
    Smartie88 ist gerade online Legende
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    11.034

    Standard Re: Rufus

    Rufus ist vergebbar.
    Ich denke jetzt nicht an einen Hund sondern gehöre auch zur Rufus Beck fraktion
    Und insgesamt lässt sich ja bekanntlich über Geschmack streiten. Zumindest hättet ihr einen Namen wo sich nicht der halbe Spielplatz umdreht




    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  2. #12
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.699

    Standard Re: Rufus

    Zitat Zitat von Herminchen88 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    könnt ihr mir mal eure Meinung zu "Rufus" sagen? Für meinen Mann ist es der absolute Wunschname und ich hab das Gefühl, mich langsam dran zu gewöhnen. Was denkt ihr? Vergebbar?
    Danke für eure Meinung!
    Ich finde den nicht schön, sorry. Für einen Dackel ja, aber nicht für ein Menschenkind .

  3. #13
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    4.334

    Standard Re: Rufus

    Da ich letztens alle Harry Potter noch einmal geguckt habe, ist Rufus für mich ein völlig normaler Menschenname.
    mir gefällt er.

  4. #14
    waldkind ist offline Member
    Registriert seit
    20.02.2017
    Beiträge
    113

    Standard Re: Rufus

    Zitat Zitat von Herminchen88 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    könnt ihr mir mal eure Meinung zu "Rufus" sagen? Für meinen Mann ist es der absolute Wunschname und ich hab das Gefühl, mich langsam dran zu gewöhnen. Was denkt ihr? Vergebbar?
    Danke für eure Meinung!
    Ich finde Rufus super! An Hunde denke ich dabei nicht, eher schon an Rufus Beck.
    Für mich ist das ein seltener, spezieller „Geheimtipp-Name“, ohne dabei zu außergewöhnlich zu sein.
    Sehr gut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •