Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Like Tree1gefällt dies

Thema: Rufus

  1. #1
    Herminchen88 ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    18

    Standard Rufus

    Ihr Lieben,

    könnt ihr mir mal eure Meinung zu "Rufus" sagen? Für meinen Mann ist es der absolute Wunschname und ich hab das Gefühl, mich langsam dran zu gewöhnen. Was denkt ihr? Vergebbar?
    Danke für eure Meinung!

  2. #2
    Avatar von Latido
    Latido ist offline addict
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    533

    Standard Re: Rufus

    Mir persönlich gefällt er nicht so gut. Irgendwie klingt er mir zu hart, ein bisschen aggressiv und wie ein Hundename. Sorry. Aber vergebbar ist er schon.
    Latido
    mit Zwillingsmädels (*2013)

  3. #3
    Thori ist offline Poweruser
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    6.794

    Standard Re: Rufus

    erinnert mich eher an einen dobermann oder deutsche dogge - sorry
    kati1966 gefällt dies

  4. #4
    joeysmami ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    81

    Standard Re: Rufus

    ich mag generell etwas härtere Namen und Namen auf -us gerne und habe auch schon über Rufus nachgedacht.
    Ich mag ihn irgendwie.

  5. #5
    Avatar von snooze
    snooze ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    3.563

    Standard Re: Rufus

    Zitat Zitat von Herminchen88 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    könnt ihr mir mal eure Meinung zu "Rufus" sagen? Für meinen Mann ist es der absolute Wunschname und ich hab das Gefühl, mich langsam dran zu gewöhnen. Was denkt ihr? Vergebbar?
    Danke für eure Meinung!

    definitiv vergebbar.

    über "schön" lässt sich wie immer streiten (ich mag ihn)
    snooze

  6. #6
    Avatar von event_horizon
    event_horizon ist offline Graph v. Ortho undercover
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    9.389

    Standard Re: Rufus

    Zitat Zitat von Herminchen88 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    könnt ihr mir mal eure Meinung zu "Rufus" sagen? Für meinen Mann ist es der absolute Wunschname und ich hab das Gefühl, mich langsam dran zu gewöhnen. Was denkt ihr? Vergebbar?
    Danke für eure Meinung!
    Für mich leider ein Hundename.
    Aber trotzdem vergebbar.

    Wie gefallen euch

    Cajus
    Vitus
    Justus

  7. #7
    Avatar von Frau-Suhrbier
    Frau-Suhrbier ist offline die immer lacht
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    14.013

    Standard Re: Rufus

    Ich denke da gleich an Rufus Beck und den finde ich eigentlich recht sympathisch. Gut vergebbar.

    Regenbogenweihnachtsbaum

  8. #8
    Liselotte123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    4.333

    Standard Re: Rufus

    Ich finde ihn okay. Erinnert etwas an einen Hund.

  9. #9
    Juliane1 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    3.655

    Standard Re: Rufus

    Mir gefällt er und ich habe überhaupt keine Hunde-Assoziation. Ich denke an Rufus Beck und die Figur Rufus aus „Caius der Lausbub aus dem alten Rom“. Beides sympathische Menschen.

  10. #10
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    22.478

    Standard Re: Rufus

    Nur vergebbar, wenn das Kind rote Haare hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •