Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120
Like Tree10gefällt dies

Thema: Ich brauch ein letztes mal eure hilfe 😁

Latido ist offline old hand

Standard Re: Ich brauch ein letztes mal eure hilfe 😁

Zitat Zitat von Liselotte123 Beitrag anzeigen
    Minna Pauline finde ich auch noch hübsch.
    Vor allem fürs wirklich letzte Kind, wegen klein und so.

Und Minna Luise (mein Favorit). Und Minna Josefine. Und Minna Florentine.
    Latido
    mit Zwillingsmädels (*2013)

Vronli87 ist gerade online Hopeless Drifter

Zitat Zitat von Liselotte123 Beitrag anzeigen
    Minna Pauline finde ich auch noch hübsch.
    Ja, sehr hübsch!

Zitat Zitat von Latido Beitrag anzeigen
    Vor allem fürs wirklich letzte Kind, wegen klein und so.

Und Minna Luise (mein Favorit). Und Minna Josefine. Und Minna Florentine.
    Das stimmt auch. Also vielleicht doch noch nicht bei diesem Kind Minna Luise ist auch mein Favorit... nach meiner Mama, Uroma, Ururoma. Josefine mag ich auch, nach meiner liebsten Großtante Florentine weiß ich nicht. Mag ich nicht so gern wie die anderen!
    L. (6/12), ★F. (✱06/14† ), N. (5/15),
    ★(7/16), O. (07/17), M. (6/19)

Kalki ist offline Legende

Zitat Zitat von Vronli87 Beitrag anzeigen

Das stimmt auch. Also vielleicht doch noch nicht bei diesem Kind Minna Luise ist auch mein Favorit... nach meiner Mama, Uroma, Ururoma. Josefine mag ich auch, nach meiner liebsten Großtante Florentine weiß ich nicht. Mag ich nicht so gern wie die anderen!

Ich hab hier den PAUL gerade liegen , weil es ja der kleinste bleiben sollte

Minna Luise ist schön

Elyse ist offline Legende

Zitat Zitat von Kalki Beitrag anzeigen

Ich hab hier den PAUL gerade liegen , weil es ja der kleinste bleiben sollte
    Junge darf das keiner mehr werden, sonst muss er Minimus heißen!
    Bei Mädchennamen sind wir natürlich gerne behilflich.

@Vronli: LMNO-Reihe find ich gut!
    Gast gefällt dies

Love is the answer

San-Sonne ist offline addict

Hallo Vronil,

Eigentlich lese ich nur still mit. Aber nun muss ich hier einfach mal schreiben. Wir sind quasi im selben Bus, ich ahbe ebenfalls ET im Juli. Außersem lese ich schon lange still mit. Mein erster Sohn kam im April 2014 zur Welt. Und seither lese ich auch von dir. 😊 Ihr seit wirklich eine tolle, starke Familie!

Die Namen eurer Kinder gefallen mir total und ich kann mir deine Bande total gut vorstellen 😍

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thrwad gelesen, da wir aber einen 3. Jungen bekommen kann ich meine Mädchen Mane nun endgültig vergraben 😁 Vielleicht ist ja was für euch dabei:

Nieke
    Tilda
    Edda
    Charlotte
    Elsa (eine Freundin von mir hat eine Frida und Elsa &#128522
    Latido gefällt dies

Zitat Zitat von San-Sonne Beitrag anzeigen
    Hallo Vronil,

Eigentlich lese ich nur still mit. Aber nun muss ich hier einfach mal schreiben. Wir sind quasi im selben Bus, ich ahbe ebenfalls ET im Juli. Außersem lese ich schon lange still mit. Mein erster Sohn kam im April 2014 zur Welt. Und seither lese ich auch von dir. 😊 Ihr seit wirklich eine tolle, starke Familie!

Die Namen eurer Kinder gefallen mir total und ich kann mir deine Bande total gut vorstellen 😍

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thrwad gelesen, da wir aber einen 3. Jungen bekommen kann ich meine Mädchen Mane nun endgültig vergraben 😁 Vielleicht ist ja was für euch dabei:

Nieke
    Tilda
    Edda
    Charlotte
    Elsa (eine Freundin von mir hat eine Frida und Elsa &#128522
    Oh das ist ja lieb, danke dann hab ich vermutlich grad Dir geantwortet bei der Suche nach jungenname nr.3 hihihi.
    Meine kleinste Maus wird Minna heißen, das steht fest. Und aller Wahrscheinlichkeit nach wird der Zn Margarethe, nach meiner schwiema, die leider mit großer Wahrscheinlichkeit die Geburt ihrer kleinsten Enkelin nicht mehr erleben wird a

Gast

Oh das ist ja lieb, danke dann hab ich vermutlich grad Dir geantwortet bei der Suche nach jungenname nr.3 hihihi.
    Meine kleinste Maus wird Minna heißen, das steht fest. Und aller Wahrscheinlichkeit nach wird der Zn Margarethe, nach meiner schwiema, die leider mit großer Wahrscheinlichkeit die Geburt ihrer kleinsten Enkelin nicht mehr erleben wird a
    Oh nein - das tut mir leid! Wir hatten bei unseren Kindern zweimal, dass Geburt und Tod verknüpft waren. Bei unserem Ältesten haben wir in der Schwangerschaft erfahren, dass meine Schwiegermutter sterben wird. Sie hat aber wohl auf ihn gewartet (zumindest war das unser Eindruck) und starb, als er ein paar Wochen alt war. Sie war erst 54. Bei meinem SV (69) hatte mein Mann den Schwangerschaftstest für unsere Jüngste an dem Tag gekauft, als sein Vater in seinen Armen starb. Getestet haben wir zwei Tage nach seiner Beerdigung. Einerseits war es hart, andererseits haben die Neugeborenen auch ganz viel Kraft gegeben. Ich finde beides liegt nah beieinander und die Leute im Hospitz haben mich sehr an Hebammen erinnert, mit ihrer Ruhe die sie ausgestrahlt haben.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh nein - das tut mir leid! Wir hatten bei unseren Kindern zweimal, dass Geburt und Tod verknüpft waren. Bei unserem Ältesten haben wir in der Schwangerschaft erfahren, dass meine Schwiegermutter sterben wird. Sie hat aber wohl auf ihn gewartet (zumindest war das unser Eindruck) und starb, als er ein paar Wochen alt war. Sie war erst 54. Bei meinem SV (69) hatte mein Mann den Schwangerschaftstest für unsere Jüngste an dem Tag gekauft, als sein Vater in seinen Armen starb. Getestet haben wir zwei Tage nach seiner Beerdigung. Einerseits war es hart, andererseits haben die Neugeborenen auch ganz viel Kraft gegeben. Ich finde beides liegt nah beieinander und die Leute im Hospitz haben mich sehr an Hebammen erinnert, mit ihrer Ruhe die sie ausgestrahlt haben.
    Ja es ist manchmal sehr verrückt, gell? Bei meiner ersten Schwangerschaft starb quasi zeitgleich zur Entstehung meiner Tochter meiner liebste Großtante, sie war allerdings auch wirklich richtig uralt. Leider ist meine schwiema auch erst Anfang 60 und war bis vor einem Jahr noch mitten im Leben... dass sie noch vier Monate aushält ist sehr unwahrscheinlich aber dass manche Menschen noch „warten“ hab ich schon öfter gehört... irgendwie doch auch sehr schön
    Ich hoffe sehr dass sie bald einen Platz im Hospiz bekommt und ich dir dann aus vollem Herzen zustimmen kann!

Gast

Ja es ist manchmal sehr verrückt, gell? Bei meiner ersten Schwangerschaft starb quasi zeitgleich zur Entstehung meiner Tochter meiner liebste Großtante, sie war allerdings auch wirklich richtig uralt. Leider ist meine schwiema auch erst Anfang 60 und war bis vor einem Jahr noch mitten im Leben... dass sie noch vier Monate aushält ist sehr unwahrscheinlich aber dass manche Menschen noch „warten“ hab ich schon öfter gehört... irgendwie doch auch sehr schön
    Ich hoffe sehr dass sie bald einen Platz im Hospiz bekommt und ich dir dann aus vollem Herzen zustimmen kann!
    Das wünsche ich Euch sehr - das Hospitz war das Beste, was meinem Schwiegervater und uns passieren konnte. In all der Schwere war es auch eine schöne und intensive Zeit.

hajuni ist offline nicht neu

Also bei uns ist es ja genau andersrum, aber wir denken auch, wenn wir noch eins bekommen würden wäre es sicherlich wieder ein Mädchen und Oskar war nur „ein Versehen“ allerdings glaub ich, unser Sternchen wäre auch ein Junge gewesen. Warum auch immer. Und auch in die andere Richtung wäre eine erneute Namensgebung aaaanstrengend.
    Also: Minna steht und das heißt wir haben (bis auf F. Natürlich) eine LMNO-Reihe
    (Bin nur ganz zufällig hier gelandet, frag nicht … Was wäre mit Mina? Mit einem "n"? Bei Minna habe ich zu viele Assoziationen. "Jemanden zur Minna machen" und so …)