Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Avatar von event_horizon
    event_horizon ist offline Graph v. Ortho undercover
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    9.535

    Standard Re: Alternative zu Enno Hugo Karl Bo Kaspar Pepe

    Kaspar (lieber "Caspar") ist mein Favorit und steht auch auf meiner Liste.
    Johann ist aber auch gut, mich würde eher die Klum-Assoziation (Leni und Johann) stören.
    Ferenz finde ich ganz toll!

    Weitere Ideen:

    Elliot (auch auf meiner Liste, zusammen mit Caspar ganz oben)
    Tibor
    Achim
    Lorenz
    Otis
    Konrad
    Jesko
    Adrian
    Leonid(as)






    Zitat Zitat von Baukel Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    danke für all die tollen Vorschläge!
    Ich hatte mich gar nicht mehr gemeldet, erst ging es mir gar nicht gut, dann bin ich in Arbeit versunken und dann hatte ich mein Passwort vergessen ;-((
    Jedenfalls habe ich alle Vorschläge (auch zusammen mit meinem Mann gelesen, oft, sehr oft).
    Wir hatten uns jetzt eigentlich für Joh.ann entschieden. Schon vor einer Weile. Ist auch mein Vorschlag. Und mein Mann hat zum Glück zugestimmt.
    Aber irgendwie zweifel ich immer wieder und jetzt, gaaaaanz kurz vor ET ganz dolle ;-/
    Ist das wirklich UNSER Name? Es gibt doch so viele Namen.
    Und im kiga heißen aktuell so viele Kinder mit J.

    Es wurde hier nach den Geschwistern gefragt:
    Gu.stav und L.eni

    I-Endung ist damit für mich raus, y auch.

    Ich habe gerade eure Vorschläge nochmal gelesen und bin gerade für vieles offen.

    Auch Kaspar gefällt mir wieder extrem gut. Findet mein Mann leider nicht vergebbar.

    Gerade bin ich auch über Ferenz gestoßen. Vielleicht wäre das MEINE Alternative??

    Hach...
    Alwin ist irgendwie auch cool.
    Mit dem 8. Zwerg (10/2014), Schneeweißchen (06/2017) und einem, das dann doch nicht kam (12. SSW, 11/2018)

  2. #32
    BPC-FCM ist offline Stranger
    Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    10

    Standard Re: Alternative zu Enno Hugo Karl Bo Kaspar Pepe

    Mir gefallen sowohl Johann als sich Caspar supergut, Caspar aber viel besser mit C (sieht eleganter aus und erinnert weniger als das Kasperle). Alwin ist auch süß, ich kenne einen ca. dreijährigen Alwin (oder Alvin?). Nur Ferenz ist nicht so meins, der ist mir zu den Geschwisternamen zu abgedreht. Ich wäre für Caspar oder auch Johann, wobei Caspar ein bisschen besonderer ist.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •