Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree1gefällt dies

Thema: Melina wenn Mama Melanie heißt

  1. #11
    Avatar von Maumau
    Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    43.333

    Standard Re: Melina wenn Mama Melanie heißt

    Zitat Zitat von Melli94 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wir möchten gerne für unser Baby den Namen Melina. Jetzt hat aber letztens jemand gesagt, dass wir das nicht machen sollen weil ich Melanie heisse und die Namen gleich beginnen.
    Weiss meint ihr ? Go or No Go?
    Es ist jetzt nicht besonders originell dem Kind einen Namen zu verpassen der ähnlich wie deiner ist aber früher hießen die Kinder oft genauso wie die Eltern. Karl senior und Karl junior oder die Mutter hieß Maria und die Tochter wurde Marie genannt.
    Also von sowas würde ich mich nicht abhalten lassen. Aber grundsätzlich solltest du den Namen nicht vorher in deinem Umfeld verraten, da fühlen sich viele Leute dann berufen sich einzumischen.

  2. #12
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    88.277

    Standard Re: Melina wenn Mama Melanie heißt

    noch was, wie wäre es mit Melinda?

    Das klingt etwas anders

  3. #13
    coco80 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    1.616

    Standard Re: Melina wenn Mama Melanie heißt

    Mir wäre es zu ähnlich. Wenn es noch einen ZN geben sollte, könntet ihr Melina vielleicht auch als ZN nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •