Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Like Tree9gefällt dies

Thema: Abkürzung gesucht

  1. #31
    joeysmami ist offline Member
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    126

    Standard Re: Abkürzung gesucht

    Gute Entscheidung! Dann wünsche ich dir, dass das durchgeht!
    Alles Liebe für euch!

  2. #32
    Avatar von Latido
    Latido ist offline old hand
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    711

    Standard Re: Abkürzung gesucht

    Zitat Zitat von Lilahlilie Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für eure Anregungen. Ich habe mich jetzt ganz klar für matteo entschieden. Der ist perfekt. Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich die Änderung durchkriege. Das ist bestimmt nicht so einfach 😒ich möchte dann den Namen nur zufügen, also Samuel Matteo Atreju. Dann kann ich ihn weiterhin . Matteo nennen, und alle sind glücklich.
    Das finde ich eine gute Lösung.
    Vielleicht kannst du dann ja nochmal rückmelden, ob das so geklappt haben wird!
    Latido
    mit Zwillingsmädels (*2013)

  3. #33
    Otium ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    12

    Standard Re: Abkürzung gesucht

    Falls es mit der Namensänderung nicht klappt, wollte ich mal schnell berichten, wie es bei mir und dem Namen meines Sohnes war: Karl. Mein Freund und ich konnten uns die ganze Schwangerschaft über auf keinen Namen einigen und sind ohne zur Geburt. Da Karl immer der absolute Favorit meines Freundes war, hatte ich ihn aber immer schon als Zweitname im Geiste angehängt an diverse meiner Lieblingsnamen und so kapitulierte ich zwecks Alternativen (und weil ich schon an den "Zweitnamen" gewöhnt war) nach der Geburt und das Baby würde ein Karl. Ich haderte jetzt nie so schlimm damit, aber ich hatte trotzdem immer Probleme, ihn mit seinem Namen vorzustellen und so wurde er ziemlich schnell zu Karlchen. Daraus wurde wiederum nach 2,3 Jahren Karli und jetzt passt Karl so 100%IG zu dem 5-jährigen Charakterkind, dass ich seinen Namen richtig richtig gern ausspreche, ihn damit anderen vorstelle und mich drüber ärgere, wenn von alten Bekannten noch ab und an "Karlchen" kommt.
    Dein Baby wird sicher auch in seinen Namen reinwachsen ;-)
    Wunderblume gefällt dies

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •