Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Smartie88 ist offline Legende
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    12.262

    Standard Re: Was passt zu den 4 Geschwistern?

    Oder
    Susanne (anstatt Susanna wegen dem A)
    Sophie/a
    Youana/e
    Kelly

  2. #12
    Liselotte123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    4.443

    Standard Re: Was passt zu den 4 Geschwistern?

    Zitat Zitat von Whynot Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben.

    Auch auf unserer Liste stehen Flora, Smilla, Tilda und Frieda.

    Tilda ist mein Favorit. Frieda der Favorit der Kids und meinem Mann.😀
    Ich bin für Flora!;-)

    Frieda ist hier so häufig und Tilda finde ich zwar hübscher, aber etwas abgekürzt.

  3. #13
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist gerade online Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.931

    Standard Re: Was passt zu den 4 Geschwistern?

    Zitat Zitat von Whynot Beitrag anzeigen
    Hallo :)

    wir erwarten im Oktober ein Mädchen. Wir haben schon ein paar in der engeren Wahl aber gerne würde ich noch ein paar Ideen sammeln.

    Was passt denn zu M.aya , L.inus, H.enri und J.ohan? Wir haben einen deutschen einsilbigen Nachnamen mit Sch !
    Nina?

  4. #14
    Avatar von Latido
    Latido ist offline old hand
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    766

    Standard Re: Was passt zu den 4 Geschwistern?

    Zitat Zitat von Whynot Beitrag anzeigen
    Hallo :)

    wir erwarten im Oktober ein Mädchen. Wir haben schon ein paar in der engeren Wahl aber gerne würde ich noch ein paar Ideen sammeln.

    Was passt denn zu M.aya , L.inus, H.enri und J.ohan? Wir haben einen deutschen einsilbigen Nachnamen mit Sch !
    Wenn die Namen super zusammen passen sollen, würde ich als Anfangsbuchstaben I oder K wählen und auf zwei Silben achten. Auch vom Stil her passend fände ich:

    Ina
    Ida
    Inga
    Ines
    Iris
    Klara
    Karla
    Käthe

    Edit: DIe Idee mit dem "eigenen" zweiten Vokal finde ich auch super. Dann kannst du aber auch Käthe nehmen, dann sind sogar insgesamt drei Kriterien erfüllt. Wenn man das denn so machen möchte.
    Latido
    mit Zwillingsmädels (*2013)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •