Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Latido

Thema: Gibts noch keine Spekulation zum "Baby Sussex Namen"?

  1. #1
    Avatar von Wunderblume
    Wunderblume ist offline ~niveauflexibel~
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    19.706

    Standard Gibts noch keine Spekulation zum "Baby Sussex Namen"?

    oder habe ich das übersehen?


    Ich gestehe, ich habe irgendwie diesmal gar keine Idee, tippe aber auf was klassisches aus dem royalen Stammbaum.....

    ich habe auch ein bisschen die Übersicht verloren über die Zweit- und Drittnamen die schon vergeben sind - dass Charlotte auch Diana heißt, habe ich noch abgespeichert (Ich könnte mir aber vorstellen, dass Diana auch hier noch mal ein zweiter oder dritter Stelle auftaucht)


    - aber sonst!?! Jemand Ideen?

    Wir sehen alle den gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle denselben Horizont!

  2. #2
    Avatar von Maumau
    Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    43.475

    Standard Re: Gibts noch keine Spekulation zum "Baby Sussex Namen"?

    Dieses Kind wird in der Thronfolge keine Rolle spielen und daher muss man nicht unbedingt was aus dem Stammbaum nehmen. Aber ich vermute, dass es auch kein Kevin oder Matt werden wird.
    Ich tippe auf Philipp Alexander oder das zumindest diese beiden Namen, in einer langen Vornamenreihe, auftauchen werden. Und vielleicht auch noch Henry denn so heisst Prinz Harry amtlich.

  3. #3
    Avatar von Marau
    Marau ist offline Poweruser
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    8.173

    Standard Re: Gibts noch keine Spekulation zum "Baby Sussex Namen"?

    Archie Harrison Mountbatton-Windsor
    Liebe Grüße
    Marau
    Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren.
    Mama 1981, 1982, 1984 -2017 und 2001
    Oma 2007 / 2011 / 2013 / 2018

  4. #4
    Avatar von Latido
    Latido ist offline old hand
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    766

    Standard Re: Gibts noch keine Spekulation zum "Baby Sussex Namen"?

    Zitat Zitat von Marau Beitrag anzeigen
    Archie Harrison Mountbatton-Windsor
    Wie furchtbar ist Archie! Das ist doch bitte kein Prinzenname und auch ansonsten wirklich schrecklich. Hat jemand Ahnung, wo der herkommen könnte oder wieso sie den ausgesucht haben?
    Harrison finde ich ja ganz putzig als Harrys Sohn.
    Polly_Schlottermotz gefällt dies
    Latido
    mit Zwillingsmädels (*2013)

  5. #5
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    1.946

    Standard Re: Gibts noch keine Spekulation zum "Baby Sussex Namen"?

    Zitat Zitat von Latido Beitrag anzeigen
    Wie furchtbar ist Archie! Das ist doch bitte kein Prinzenname und auch ansonsten wirklich schrecklich. Hat jemand Ahnung, wo der herkommen könnte oder wieso sie den ausgesucht haben?
    Harrison finde ich ja ganz putzig als Harrys Sohn.
    Ich finde es auch schrecklich, richtig hässlich. :(
    Warum haben die das arme Kind nicht wenigstens Archibald genannt. Dann hätten sie auch Archie verwenden können, aber der Bub trüge einen ordentlichen Namen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •